Hallo, habe via Chat am 27.08. einen Wechsel bzw Vertragsverlängerung von O2 Free zu Unlimited durchführen lassen und sollte da eigentlich auch eine Bestätigung via E-Mail und oder SMS erhalten. Da kam bisher leider immer noch nichts an und es wird nach wie vor mein O2 Free Flex Tarif im Loginbereich angezeigt.
Habe hier nun gelesen, dass es bei manchen Leuten zu Fehlern während der Umstellung kommt. Könnte ich davon auch betroffen sein? Wenn man nicht selbst darauf hinweist, würde es wahrscheinlich garnicht bemerkt werden :)
Ich danke schonmal dafür, wenn es geprüft werden könnte
Gelöst
Technische Probleme beim Wechsel zu Unlimited?
Lösung von o2_Flo
Hallo Tryle,
gerne überprüf ich ob bei dir auch ein Fehler vorliegt. Ich schreib dir dazu eine private Nachricht!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springengerne überprüf ich ob bei dir auch ein Fehler vorliegt. Ich schreib dir dazu eine private Nachricht!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.