Folgenden Text habe ich auf der o2-Facebook-Seite gepostet. Dort wurde mir geraten dieses hier zu wiederholen, weil der Kollege dort keine Kundendaten einsehen kann:
Hallo o2 Team,
leider bin ich gezwungen (durch Untätigkeit auf Seiten von o2) diesen öffentlichen
Weg zu nutzen um auf mein Problem aufmerksam zu machen.
Ich habe meine 2 Verträge am 06.08. verlängert und bekam auch umgehend die Meldung,
dass die damit einhergehende Umstellung des Tarifes schnellstmöglich vorgenommen wird.
Bei einem hat dieses auch wunderbar funktioniert, nur bei dem anderen habe ich bisher mehrfach hinterhertelefoniert,
damit längere Zeit in Ihrer Warteschlange gewartet, um dann von den (sehr freundlichen) Sachbearbeitern gesagt zu bekommen:
„Ah, ich sehe das Problem und gebe dieses an die Fachabteilung weiter“.
Nur es passiert absolut nichts.
Der letzte Anruf ist nun eine Woche her, meiner Meinung nach genug Zeit um das Problem zu lösen,
oder zumindest eine Rück- bzw. Zwischenmeldung zu geben.
Zurückzuführen ist die Störung anscheinend auf einen Versuch die „EU Roaming Flat Promo“ auf den „normalen“ EU-Roaming Tarif.
Welches wohl verhindert, das der „All-in S“ auf den „Free M“ umgestellt wird.
Das dieses durchaus funktioniert sehe ich ja an meinem zweiten Vertrag wo alles reibungslos funktioniert hat.
Ich zahle nun seit 2 Wochen für diesen Tarif und kann ihn nicht nutzen.
Gelöst
Tarifumstellung -> ungelöstes Problem
Lösung von o2_Andrea
Hallo JEBI, hallo FManuelF, hallo Chriz23, hallo Dieselpumpe,
der Fehler in euren Tarifwechseln konnte biher noch nicht behoben werden, unsere Techniker sind aber weiterhin dran. Derzeit können Veränderungen an euren Verträgen durchgeführt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. ✔️
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springender Fehler in euren Tarifwechseln konnte biher noch nicht behoben werden, unsere Techniker sind aber weiterhin dran. Derzeit können Veränderungen an euren Verträgen durchgeführt werden. Bitte habt noch etwas Geduld. ✔️
Viele Grüße,
Andrea
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