Hallo,
habe am Freitag den Unlimited Tarif gebucht, der sollte dann Samstag zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens eingespielt werden.
Nun ist Sonntag und nichts geht mehr, Tarif wurde noch nicht eingespielt, mein Volumen ist leer da ich natürlich mit dem Hintergedanken des „Unlimited“ Videos, Updates, Bundesliga (Sky Go) usw. ohne auf Datenverbrauch zu achten benutzt habe.
Die Hotline ist ein Witz, nach zig versuchen und der Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe, hab ich es aufgegeben.
Ist hier ein Mod. der umgehend meinen Tarif so schalten kann wie gebucht?
Gruss
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.