Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Entertainment Monatsticket bei O2


Hallo,
ich habe gestern das Sky Entertainment Monatsticket zugebucht (3 Monate umsonst) und auch eine E-mail zur Änderung der Vertragsbedingungen bekommen, leider aber keine Zugangsdaten. Wie komme ich denn an diese?

Viele Grüße
[h4]
[/h4]

3 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 27. April 2019
Hallo @Sonntagskind84 ,

ich habe dir eine SMS mit dem Link zur erneuten Zusendung des Links geschickt.
Solltest du bei der Buchung eine falsche Mail angegeben haben, kontaktiere bitte direkt den Sky Support (da wir auf die SkyKonten keinen Zugriff haben),

Viele Grüße,
Kurt

Bis dato nichts angekommen obwohl ich über den Link gegangen bin. E-Mail ist korrekt. Das kann nicht euer Ernst sein!

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 7. Mai 2019
Sonntagskind84 schrieb:
Bis dato nichts angekommen obwohl ich über den Link gegangen bin. E-Mail ist korrekt. Das kann nicht euer Ernst sein!


Den Link hast du aber bekommen und darüber die Registrierung veranlasst? Dann bitte an Sky wenden, da du über o2 nur das Paket buchst, deinen Account aber natürlich bei Sky hast.

LG,
Marc