Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Service / mobiler Internetstick


vol48
Neuling
Am Montag wurde die Express-Aufladung beauftragt, am Mittwoch das Geld vom Konto abgebucht, heute ist Donnerstag und das Guthaben für das mobile Surfen wurde immer noch nicht aktualisiert, damit das Monat-Flatpack gebucht werden kann. Reaktionen auf mehrfache Mails Fehlanzeige; im Prepaid Bereich sind alle Telefonate von anderen Anbieters kostenpflichtig. Sehr schlechter Service !!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

St_Fuchs
Lehrling
  • Lehrling
  • 279 Antworten
  • 18. April 2013
Hy es gibt ja genügend Alternativen

 

- Shopaufladung

- EC Automat

- Kiosk

 

Desweiteren gibts den o2 go ja auch als Vertrag mtl kündbar und wenn du noch einen Handyvertrag hast kriegst sogar noch 10 Euro Rabatt, also 15 Euro mit 5GB


vol48
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2013
Es geht ja nicht so sehr um die Frage, wann das eingezogene Geld bei o2 gutgeschrieben wird. Der große Mangel ist, dass man einen dumm sterben lässt, obwohl man schon mehrere Mails mit der Bitte um Beantwortung geschrieben hat. Wenn man schon die elektronische Post zulässt, sollte man auch zeitnah darauf antworten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2013
Verstehst du unter zeitnah denn taggleich? Das wird nichts werden. Dafür gibt es die Hotline oder den Chat.

 

Aus dem Festnetz01804 - 05 52 820,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz

St_Fuchs
Lehrling
  • Lehrling
  • 279 Antworten
  • 19. April 2013
Egal welche Firma ich anschreibe, wenn ich eine Mail versende, rechne ich immer mit ner Antwort in einer Woche dann freut man sich wenn es schneller geht :-)

 

Ansonsten, halt Chat oder Anruf, Facebook geht auch recht schnell.


Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 20. April 2013
Ich weiß nicht, welche Rufnummern Du hattest, aber ich bin der Meinung.

 

Dein Leben und Deine Zeit sind wichtiger als XX Cent. Und in der Zeit des Themen-, sowie E-Mailerfassens hast Du Deine Zeit aufgewandt und einer Lösung bist Du nicht unbedingt näher.

 

Darum, bei so etwas (auch andere Mitlesende) einfach in der Hotline anrufen. Und mal ganz dreist in den Raum geworfen. Im Notfall hilft einem "Google" mit "o2 prepaid kostenfreie hotline" sicher weiter.

 

Und in dem Fall denke ich, kann man Dir ggf. auch entgegen kommen, immerhin ist es ja nicht Dein Verschulden, dass das Geld noch nicht da ist.