Ich nutze den my All in One Tarif und habe seit tagen kein netz mehr und höchstens eingeschränktes Netz, normalerweise hatte ich gutes LTE
Gibt es anspruch auf irgendeine Information oder Entschädigung ?
würde mich sehr freuen falls mir jemand Informationen zu der Störung in 44532 Lünen Horstmar geben kann.
Danke vielmals im vorraus.
Gelöst
Seit einer Woche kein Netz ?
Lösung von o2_Sandra
Hallo Moritz,
💙lich Willkommen in der Community.
An deinem Standort ist ein LTE Element gestört, eigentlich sind da aber genügend andere Stationen, die übernehmen können. Hast du dein Handy mal neu gestartet und ggf. testweise LTE deaktiviert?
Unsere Techniker sind dran das schnellstmöglich zu beheben.
Lieben Gruß
Sandra
Zur Antwort springen💙lich Willkommen in der Community.
An deinem Standort ist ein LTE Element gestört, eigentlich sind da aber genügend andere Stationen, die übernehmen können. Hast du dein Handy mal neu gestartet und ggf. testweise LTE deaktiviert?
Unsere Techniker sind dran das schnellstmöglich zu beheben.
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.