Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer nicht vergeben?!


luks
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
Hallo. Ich bin nicht mehr erreichbar auf meinem Handy. Der Anrufer bekommt immer die Meldung dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Anrufen kann ich aber.

Lösung von Tom_

Gut, dann probiere es bitte mal mit "Sprache & Daten". Bist du im Anschluss wieder besser erreichbar? 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 8. Februar 2018
Hast du vielleicht eine falsche Rufumleitung gesetzt? (Am Handy mit der *#21# (+grüne Anruftaste) prüfen)


luks
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2018
nein ist nix drin.hab grad geschaut


  • 0 Antworten
  • 8. Februar 2018
Aber SMS können die anderen dir senden?


luks
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2018
schwer zu testen.da ich nur iphones zur verfügung hab. da kommt es als imessage an. hab grad aus dem internet eine geschickt. kam nicht an...


  • 0 Antworten
  • 8. Februar 2018
Ich denke, dass du dich an die Hotline wenden solltest. Ich gehe nicht von einer lokalen Netzstörung aus. Aber vielleicht hast Experte @Tom__  noch ein(ig)e Idee(n), was du noch probieren könntest.


luks
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2018
Guter Witz.

Bei der Hotline?!?!

Ist da in den letzten zwei Jahren mal einer durchgekommen?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19419 Antworten
  • 8. Februar 2018
ich kann es mal versuchen ☺️

@luks: um welches iPhone geht es bei dir, magst du einmal in die LTE Einstellungen deines iPhones sehen?

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren ---> welche Option ist hier aktiv?


luks
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2018
"Nur Daten" Iphone SE


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19419 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2018
Gut, dann probiere es bitte mal mit "Sprache & Daten". Bist du im Anschluss wieder besser erreichbar? 


luks
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Februar 2018
Super geht wieder.

Danke für die schnelle Hilfe noch um diese Uhrzeit!


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19419 Antworten
  • 8. Februar 2018
Gerne ☺️, schön wenn es jetzt wieder funktioniert..


stefangassmann
Lehrling
Ich habe das selbe Problem. Seit heute nicht erreichbar. Mit der Hotline habe ich schon telefoniert. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Datenoption steht auf Daten und Sprache. Es ist nicht gerade schön, wenn man in Führungsposition nicht für die Mitarbeiter erreichbar ist.