Ich bin seit geraumer Zeit O2 Kunde und habe gerade kürzlich erstmalig meinen Tarif gewechselt und zwar auf [b]O2o Online. Nun wollte ich, wie bisher gewohnt, meine Rechnung abspeichern. [i]Dann kam der Hinweis, dass dies nicht möglich ist und ich die Möglichkeit habe, die Rechnung auszudrucken - was ich jedoch nicht möchte. Der Einzelnachweis ließ sich wie gewohnt abspreichern, nur die Rechnung eben nicht...
Wer kann mir hier evtl. weiterhelfen?
[b]Vielen Dank!!
Gelöst
Rechnungen speichern nicht mehr möglich?
Lösung von o2_Vlad
Falls beim Abspeichern eine Warnmeldung/ Frage bzgl. der Speicherart erscheint bzw. ein
Hinweis zu lesen ist, dass Änderungen an den Formularfeldern nicht gespeichert werden können, ignorieren Sie einfach diese Meldungen.
Speichern Sie die .pdf-Datei als "Leere Kopie" ab.
Zur Antwort springenHinweis zu lesen ist, dass Änderungen an den Formularfeldern nicht gespeichert werden können, ignorieren Sie einfach diese Meldungen.
Speichern Sie die .pdf-Datei als "Leere Kopie" ab.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.