Rechnung seid 3 Monaten falsch! Auf Reklamationen vom 08.11., 28.11.2016 und 17.01.2017 keine Reaktion. Daher Rücklastschrift von Abbuchung veranlasst, dann innerhalb von 2 Tagen mobile Daten abgestellt! Klasse Service!
Seite 3 / 3
Eine letzte Frage hätte ich dann dennoch. Was wird mir für die letzten 3 Wochen in denen ich den Vertrag nicht nutzen konnte in Rechnung gestellt? Lg
Hallo @andreas1982s ,
wegen der langen Bearbeitungsdauer und des gesperrten Internets hatte ich die Guthabenbuchung nochmal auf 69,00 EUR erhöht - das sind ungefähr 16,00 EUR mehr als der angefallene Betrag durch die Hardware-Rabatte.
Viele Grüße ☺️
Michi
wegen der langen Bearbeitungsdauer und des gesperrten Internets hatte ich die Guthabenbuchung nochmal auf 69,00 EUR erhöht - das sind ungefähr 16,00 EUR mehr als der angefallene Betrag durch die Hardware-Rabatte.
Viele Grüße ☺️
Michi
Ok. Alles klar. Danke. Und das Problem mit dem zu geringen Rabatt kommt dann nicht mehr vor, oder! Danke und schönen Abend. Lg
Im System ist der Hardware-Rabatt wieder hinterlegt, es sollte alles korrekt sein nun. Falls trotzdem Fehler bei der Abrechnung auftreten sollten bitte hier melden, dann kümmern wir uns darum. ☺️
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi
Seite 3 / 3
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.