Hallo,
ich habe im Mai ein Schreiben von o2 erhalten, indem mir zugesichert wird, dass sich mein Rabatt auf den entsprechenden Vertrag automatisch verlängert bzw. jetzt dauerhaft sei.
Dieses Schreiben bekam ich allerdings nur für drei meiner vier Mobilfunkverträge. Daher wäre meine erste Frage, ob das auch für den Vertrag mit -972 am Ende gilt? Wurde der vierte Vertrag einfach "vergessen", oder welche nachvollziehbaren Gründe könnte es dafür geben?
Um die Verwirrung zu komplettieren, habe ich diese Nachfrage auch telefonisch bei der Hotline gestellt, und dort bekam ich zu Antwort, dass die Rabatte nur bis Ende der Vertragslaufzeit gültig seien. Also das komplette Gegenteil vom Inhalt der Schreiben von o2....
Da die Verträge im Januar 2020 auslaufen, müsste ich mir also langsam Gedanken über mein weiters Vorgehen machen, und da wäre es natürlich aus meiner Sicht von Vorteil, wenn ich wüsste, wie denn nun der Status Quo meiner Verträge bezüglich der Rabatte tatsächlich ist ;)
Des weiteren wäre ich selbstverständlich bei einem entsprechenden Angebot auch bereit, alle Verträge bereits vorzeitig zu verlängern, da dann das ganze "Durcheinander" vermutlich hinfällig sein würde.
Danke und Grüße
Stefan
Gelöst
Rabattierung meiner Verträge
Lösung von o2_Dennis
Hallo KaterMomo,
wie ich sehe, hattest du dich nochmal an die Kollegen gewandt. Konnte man dir auf dem Wege weiterhelfen?
VG
Dennis
Zur Antwort springenwie ich sehe, hattest du dich nochmal an die Kollegen gewandt. Konnte man dir auf dem Wege weiterhelfen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.