Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Anbieter ----xxxxx ----



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ist das jetzt eine allgemeine Aussage von Dir abraxas oder hast Du mit unterschiedlichen Themen diese Erfahrung mit o2 gemacht?

Das ist generell so bei O2, egal mit welchem Anliegen ich mich an O2 gewendet habe.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Darf ich mal fragen, welche Anliegen das genau waren (also ganz grob)?

Sonnenklee schrieb:
Ist das jetzt eine allgemeine Aussage von Dir abraxas oder hast Du mit unterschiedlichen Themen diese Erfahrung mit o2 gemacht?


Er ist gefrustet. Am besten lassen wir ihn einfach  schreiben.  😉 Das wurde mit ihm schon alles besprochen.

Stimmt nur zum Teil, denn Service ist etwas anderes. Das hier die wirkliche Realität in einem O2 geführten Forum nicht gerne gelesen wird, habe ich ja schon gelernt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
abraxas1026 schrieb:
Stimmt nur zum Teil, denn Service ist etwas anderes. Das hier die wirkliche Realität in einem O2 geführten Forum nicht gerne gelesen wird, habe ich ja schon gelernt.

Jetzt fang doch bitte nicht schon wieder an! Wir sind nicht o2!!! Wir sind genauso Kunden wie du. Allerdings versuchen wir neutral unsere Erfahrungen widerzugeben und haken nicht permanent auf irgendjemandem rum! Jeder von uns hat auch mal negative Erfahrungen gemacht, aber die positiven überwiegen halt. Wenn du das nicht begreifst, bist du in der Tat hier falsch und solltest dir eine andere Plattform suchen. Wenn du Hilfe willst, schreib doch einfach klar, wie diese aussehen soll!

Einfach danach handeln:

 

 

[img]http://www.smileyvault.com/albums/signs/smiley-vault-signs-048.gif[/img]

Benutzerebene 2
Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich habe selbst bei dem grünen Verein mal gearbeitet und war lange genug Kunde und würde niemals mehr dort einen Vertrag abschließen , vorrausgesetzt  Du möchtest nicht telefonieren. Wem es nur nach dem Preis geht ,nimmt sich eine 9 Cent Prepaid Karte und gut ist. Ich bin jetzt seit 13 Jahren Kunde bei O2 und es gab auch schon sehr ärgerliche Situationen ,wo ich auch kündigen wollte ,aber letztlich muss man wirklich festhalten ,das es für dieses Preis Leistungsverhältnis im "Gesamtpaket" keine Alternativen auf dem Markt gibt.