Handy: Sony Xperia S
Ort: Offenburg (77656)
Liegt eine Störung vor oder kann ich mein Handy verschrotten!? 😉
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenLösung von o2_Michael
Zur Antwort springen. Das waren immerhin sechs Stunden, in denen ich sowohl am Handy als auch am Notebook nicht arbeiten konnte. Davon drei Stunden, in denen das wirklich nötig gewesen wäre. Wer kommt für den entstandenen Schaden auf? Erzähl mir das bitte mal.Wir wissen das. Lies dir mal die Postings hier im Forum durch. o2 hat wohl das Pech, ausschließlich Kunden zu haben, die 24 Stunden durchweg das Internet und Telefon benötigen und immer großen Schaden haben. Alle erzählen dann auch, wie gut die Telekom ist. Ich frage mich, wenn ihr in 6 Stunden so saftige Gewinne habt, warum ihr euch den teuren Tarif der Telekom nicht leisten könnt.
aber du verkörperst in diesem Forum die Firma O2.Nein, auf keinen Fall. Ich bin Kunde bei o2 und kein Mitarbeiter und äußere hier meine private Meinung.
Bitte einfach das nächste Mal daran denken, dass hier mit jedem einzelnen Post das komplette Unternehmen repräsentiert wird.
mir fällt nichtmal ein, damit zu drohen, dass ich wechseln könnte.
So weh es dem Stolz tut, aber die Aussage "Der Kunde ist König." hat grundsätzlich bei jedem Dienstleister zu gelten;
. Was ist denn bitte "Warum kannst du die den Telekom-Tarif dann nicht leisten?!" für eine dreist-freche Antwort??
So weh es dem Stolz tut, aber die Aussage "Der Kunde ist König." hat grundsätzlich bei jedem Dienstleister zu gelten;"Aber nur, wenn man sich auch so benimmt."
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.