Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Also ich komm auf die Seite. Da steht dann was von "Die Nutzung der O2 Online Dienste wurde auf Grund offener Fragen nicht komplett freigeschaltet.

 

Was sagt mir das jetzt?

im raum köln das gleiche problem

 

hatt sich bei dir schon was getan? 

 

gruss b.

Ach bei mir funktioniert seit ca 12:30 NICHTS mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Sorry... die richtige PLZ ist 39124... 😕
Seit heute Mittag ist auch München (also ich zumindest) ohne mobiles I-Net  :-/

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten bei der Internetnutzung.

 

Unsere Technik hat uns mitgeteilt, dass vorraussichtlich gegen heute Abend die Einschränkungen behoben sind.

 

Viele Grüße

Michael

Habe irgendwie das Gefühl, dass nur die Probleme haben, deren Verbindung bereits gedrosselt war. Will man etwa versuchen uns so zum Upgrade zu zwingen?

 

Wird man für den Tag ohne Internet denn entschädigt?

Bei mir das selbe Problem, obwohl sie im Live Check für München keine Probleme anzeigen.

Mein Volumen is auch schon aufgebraucht...

bin echt sauer

Oder man hat noch Volumen und verbraucht es unnötig, weil man ständig Seiten neu laden muss.

Hier geht es jetzt wieder. Nach geschlagenen sechs Stunden

61352 geht auch nichts mehr seit Stunden. Das passiert leider nicht zum ersten mal!!!

Wenn ich die Rechnung einen Tag nicht bezahle kommt sofort eine Warnung. Es passiert aber nichts wenn o2 mal wieder nicht funktioniert.

 

Generell wirkt das o2 Netz in letzter Zeit sehr schwach. Verbindungen brechen ab, Netzqualität miserabel, Internet Volumen ein Witz. Hat man jetzt schon einen Downgrad auf E-Plus Qualität gemacht???

 

Bin seit über 10 Jahren Kunde, so langsam wird es wohl Zeit sich zu bewegen.

Bei mir das gleiche Spiel. Auch seit heute mittag alles tot. Ich habe ebenfalls schon eine gedrosselte Verbindung.

Antwort "gegen Abend"...

 

............sehr informativ.............  😠

 

 

der techniker meint das bis 18 uhr das netz wieder einsatzbereit ist ...

hmm nervt mich tierisch , da ich auf das mobile netz in meinem job angewiesen bin

München ist wieder online ... auch schon was 😆

880** geht seit stunden nichts, obwohl mein smartphone

mir die verbindung zum inet anzeigt.

und langsam nervt es mich.

 

68753 geht auch nichts.

sehr sehr ärgerlich

Gut, Neustart war halt angesagt ...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

laut Information unserer Technik, sind die Einschränkungen wieder behoben. Damit ihr das mobile Internet wieder nutzen könnt, ist ein Neustart des Handys notwendig.

 

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und viel Spass beim Surfen. ☺️

 

Viele Grüße

Michael

 

 

Hallo Michael,

 

wie sieht es denn mit einer Entschädigung der betroffenen O2 Kunden aus? Immerhin zahlen wir für den Service. Mir ist natürlich bewusst, dass ca. 6 Stunden auf den Monat gerechnet nicht wirklich viel sind, allerdings stellt ein derart langer Ausfall des Netzes eine sehr große Unannehmlichkeit dar, vor allem wenn man auf seine mobile Internet Verbindung angewiesen ist.

 

Ich danke schonmal für eine Antwort!

 

Viele Grüße,

 

Michael M.

Nein es geht immer noch nicht und eurer livecheck zeigt nicht an das es ein fehler gibt -.- 

geht einen total auf den sack !!!!

Hallo, jetzt ist es 17:42 Uhr, mein Netz funktioniert nun seit heute Morgen nicht, echt nervig!!!! Zig mal ein und ausgeloggt,....also irgendeine Entschädigung muss da schon drin sein!!

Meine PLZ 89537.. gerade wieder versucht mich neu anzumelden .und es geht immer noch nicht!!! WAS IST LOS??????

bei mir läufts wieder nach neustart

Michael_Ma schrieb:
Mir ist natürlich bewusst, dass ca. 6 Stunden auf den Monat gerechnet nicht wirklich viel sind
Wieso auf dem Monat? Schau mal in die AGB, dort wird keine 100 %ige Verfügbarkeit garantiert, das geht auch nicht und macht auch kein Mobilfunkanbieter.

 

Was zahlst du im Monat 30 Euro? Macht bei 6 Stunden 0,25 Euro.

 

Gruß

Auch im Raum Stuttgart habe ich das Problem, obwohl im Servicecenter gemeint wurde es gibt keine Störungen! Seit circa 8 Stunden ist das Netz tod