Halli Hallo...
Ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt, denn die Mobile Daten funktionieren bei meinem Sohn nicht mehr. Wir haben alles ausprobiert. Live Check sagt uns alles ok. Es liegt keine sperre vor. Desweiteren haben wir auch die Einstellungen geprüft. Welche Möglichkeit gäbe es denn noch
Gelöst
Mobile Daten
Lösung von Tom_
Maramia schrieb:
Das ist nun seit 3 Tagen so. Komischerweise funktioniert aber bei meiner Mutter alles. Warum ist das bei mir so.
was passiert, wenn du deine SIM ins Smartphone deiner Mutter einlegst? Sind dann Mobile Daten nutzbar, oder "wandert" das Problem mit?
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.