Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE 31020



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

60 Antworten

Benutzerebene 1
Mmh, was meinst du mit "Sperrtest"? Was genau fragst du ab?

O2 App Speed Test
Sorry
Benutzerebene 1
Ach so. Danke, jetzt verstehe ich. ☺️

Gibts schon etwas neues betreffend planung LTE ausbau direkt in 31020 Salzhemmendorf

 

Benutzerebene 7
endtäuscht schrieb:
Gibts schon etwas neues betreffend planung LTE ausbau direkt in 31020 Salzhemmendorf

 

Leider nein :frowning

 

Gruß,
Marc

Auf seite 5 wurde eine dritte lte basisstation erwähnt in Wegensen wann soll das erfolgen ?

 

ist denn schon etwas geplant für 31020 Salzhemmendorf direkt ?

Benutzerebene 7
Hallo endtäuscht,

 

eine geplante LTE-Station in Wegensen habe ich leider gar nicht mehr auf meiner Karte ersichtlich. Entweder hatten wir uns da verguckt oder die ist aus der Planung rausgefallen. 😖 Leider ist dort aktuell kein Ausbau für die nächsten 3 Monate ersichtlich. In Salzhemmendorf ist leider auch nichts ersichtlich. :frowning

 

Gruß,

Carina

Ab wann kann man das e plus Netz nutzen ( Fusion )
Das ist hier der Hammer und geht richtig gut
Benutzerebene 7
Hallo endtäuscht,

 

dazu habe ich leider keine Infos. :frowning

 

Gruß,

Carina

Gibt's Neuigkeiten zu LTE in 31020 Salzhemmendorf ?