Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE 31020


Wann LTE in 31020 verfügbar???

icon

Lösung von o2_Chantal 19 May 2014, 13:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

60 Antworten

31020  4G-Ausbau wann?

Bin von base nach o2 gewechselt und muß feststellen das es wohl eine fehlendscheidung war.

Laut Netzabdeckungskarte gut.

Aber nicht realistich.

Internet ist so gut wie nicht vorhanden.

Es reicht nicht einmal für whatsapp.

 

Also wann kommt LTE ?

 

Benutzerebene 7
Hallo,

 

hast du bitte eine Straße (oder Querstraße) damit ich mir das genauer anschauen kann?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7
In den nächsten 3 Monaten ist dort leider kein Ausbau ersichtlich, tut mir leid. Darüber hinaus liegen uns noch keine Informationen vor.

 

Lieben Gruß

 

Sandra

Am Mühlenbach 31020 Salzhemmendorf 

Handy zeigt E 

geht aber nicht wirklich 

wenn es dann mal geht dann download 9,5 kbs

                                                upload     0,0kbs

                                                ping       1625ms

 

meistens aber     download 0,0 kbs

                              upload   0,0 kbs

                              ping      -1 ms

Benutzerebene 7
Hallo,

 

an der Adresse wird mir EDGE innerhalb von Gebäuden leider nur eingeschränkt nutzbar angezeigt. In den nächsten Monaten ist dort leider auch kein Ausbau ersichtlich.

 

Tut mir leid.

 

Lieben Gruß

Sandra

Ausserhabl gehts aber auch nicht.

Hatte vor vertragsabschluss eure netzabdeckunskarte kontroliert und danach geht es.

jetzt muß ich mal sehen wie ich aus den vertrag wieder rauskomme.

In den nächten 3 monaten nichts geplant. Und fertig seit ihr mit den kunden.

 

ja dankeschön

 

Benutzerebene 6
Hallo endtäuscht,

 

ein Ausbau ist in den nächsten Monaten in Teilen von Salzhemmendorf geplant. Dieser betrifft auch Bisperode und Oldendorf.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

wie sieht es speziell in Lauenstein / Salzhemmendorf aus

Benutzerebene 6
Dort auch in Teilen ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

hoffendlich ist meine Strasse dabei hier geht mobiles internet 0,00001%

Am Mühlenbach
Benutzerebene 6
Hallo endtäuscht,

 

geplant ist es auch dort. Ob im Freien oder auch in Gebäuden ist noch nicht ersichtlich.

 

Liebe Grüße,

 

Chantal

Lte 31020 in den nächsten Monaten
Weil mobiles Internet hier nicht geht währe eine genauere Angabe sehr hilfreich
Von welcher Zeitspanne kann ich ausgehen

Benutzerebene 6
Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht nennen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Nur ungefähr
Innerhalb von 3 Monaten ?
Benutzerebene 1
Hallo endtäuscht,

 

insgesamt sind in der Region aktuell 3 LTE-Stationen geplant. Zwei davon sollen voraussichtlich Ende Juni ans Netz gehen, eine wohl Ende August. Hoffentlich klappt's!

 

Lieben Gruß

Ilona

so wir haben jetzt Juli und es geht noch immer kein internet

Man bastelt laut live check des öffteren so auch heute an den Basisstationen aber da steht ja nicht was gemacht wird

Gibts schon einen genaueren termin ???

Benutzerebene 1
Hallo endtäuscht,

 

es tut mir sehr leid, dass die LTE-Schaltung sich offenbar verzögert hat. Aktuell sollen die Stationen voraussichtlich Ende Juli ans Netz gehen.

 

Lieben Gruß

Ilona

Wie hoch ist die Reichweite von einer lte Basisstation in ländlichen Gebieten
Moin,

 

bei der LTE Reichweite ist technisch eine Strecke von ungefähr 9 bis 10 km möglich. Es kommt noch darauf an, wo die Basisstation sich befindet. Wenn noch die Wälder oder Gebirge dazwischen sind kann es sein, dass die LTE Reichweite sehr kurz sein kann. Oft werden die Stationen "WENN" es möglich ist sehr hoch angebracht. Damit die Reichweite auch passt. Was oft nicht so ganz möglich ist.

 

Gruß

 

EinfachMann 

Wann wird den die Basisstation direkt in Ortschaft 31020 salzhemmendorf auf LTE umgerüstet
Benutzerebene 1
Hallo endtäuscht,

 

in der Nähe des Bahnhofs Osterwald soll in den nächsten Tagen eine LTE-Station ans Netz gehen.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Da habe ich doch schon LTE empfang

leider recht das nicht die ca. 6 km luftlienie bis Lauenstein

oder kommt da

der LTE empfang von einer anderen Basisstation 

Benutzerebene 7
Hi endtäuscht,

 

nein, es geht direkt um die genannte Station.

 

Teilweise wird die Station auch Salzhemmendortf versorgen, voraussichtlich allerdings nur außerhalb eines Gebäudes.

 

Gruß,

Marc