Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Moin O2 Team,

Ich würde meinen auslaufenden Vertrag (Januar 2020) den O2 Blue All-In Spezial für 5,99 gerne Verlängern. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei O2 und bin mit o2 sehr zufrieden. In meinem jetzigen Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 1GB was mir voll reicht. Was muss ich tun um diesen Vertrag zu verlängern oder muss ich kündigen um diesen Vertrag wieder zu bekommen?

MfG
icon

Lösung von o2_Jennifer 12 July 2022, 10:37

Zur Antwort springen

58 Antworten

Du hast was von 8.99€ geschrieben deshalb dachte ich das du weiss das O2 ihn auch für diesen Preis anbieten. 

Ja für 8,99 EUR. Rufe die 0800 99 10 190 an und frag nach. 🍀

@Freezer85,

ich habe noch einmal geschaut und dir das Angebot vollständig mit Link zum Annehmen gesandt - größere Rabatte habe ich nicht erhalten können.

Viele Grüße,

Gerrit

Moin @o2_Gerrit ,

Ich bräuchte keine 4 GB. Ich komme mit 1GB Datenvolumen gut über den Monat.

Bitte mach mir einen Tarifangebot mit 1GB Datenvolumen und mit meinem O2 TV M Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen 

Freezer85

 

 

Hallo @Freezer85 🙂,

ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Blue All-in-Special zugesandt. Dabei hast du den aktuell maximal möglichen Rabatt erhalten.
Dein o2 TV-Abonnement bleibt unverändert bestehen.

Das Angebot bleibt 8 Tage gültig, sodass du ausreichend Zeit hast, es sorgfältig zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif wünschen oder Anpassungen vornehmen wollen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um mögliche Änderungen zu besprechen.

Im Sinne der Transparenzverordnung möchte ich dich auch auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Viele Grüße, Maren 💙

Moin @o2_Maren .

Das Angebot nehme ich gerne an.

Vielen Dank für das Angebot. 

Mit freundlichen Grüßen 

Freezer85 

 

Das Angebot nehme ich gerne an.

 

Hast du dann über die E-Mail gleich erledigt? 

Einen schönen guten Morgen @Freezer85,

freut mich sehr, dass dir das zugesandte Angebot zugesagt hat und du es bereits auch gebucht hast.

Viel Spaß mit dem Tarif, melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Liebe Grüße

Kathi 

Deine Antwort