Gelöst
Kundenrückgewinnung
Moin O2 Team,
Ich würde meinen auslaufenden Vertrag (Januar 2020) den O2 Blue All-In Spezial für 5,99 gerne Verlängern. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei O2 und bin mit o2 sehr zufrieden. In meinem jetzigen Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 1GB was mir voll reicht. Was muss ich tun um diesen Vertrag zu verlängern oder muss ich kündigen um diesen Vertrag wieder zu bekommen?
MfG
Ich würde meinen auslaufenden Vertrag (Januar 2020) den O2 Blue All-In Spezial für 5,99 gerne Verlängern. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei O2 und bin mit o2 sehr zufrieden. In meinem jetzigen Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 1GB was mir voll reicht. Was muss ich tun um diesen Vertrag zu verlängern oder muss ich kündigen um diesen Vertrag wieder zu bekommen?
MfG
Lösung von o2_Jennifer
Moin
schade, dass mein Angebot nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es war das bestmögliche Angebot, welches ich dir machen konnte. 😊
Ich habe dir jetzt ein neues Angebot mit 1 GB Datenvolumen geschickt und hoffe, dass es dir besser gefällt. Einen Tarif mit 2GB Datenvolumen bieten wir nicht an.
Schau es dir in Ruhe an und ich bin gespannt, was du dazu meinst.
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.