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Kostenloses LTE Upgrade für Silber Kunden



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85 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sven_A,

 

die Umstellung hat super geklappt und die LTE-Option wurde ordnungsgemäß eingerichtet. Hast du dein Handy auch mal neugestartet und geschaut, ob LTE am Nutzungsort zur Verfügung steht? Das kannst du hier nachschauen.

 

Gruß,

Carina

Ja, mein Handy ist jede Nacht aus, daran lags also eher nicht. Laut Karte hätte es dort auch Problemlos im Gebäude klappen sollen.

 

Jedenfalls vielen Dank für die Info, dann schau ich nochmal.

 

Gruß,

Sven

Hallo,

auch bei mir kommt immer die Fehlermeldung, upgrade konnte systembedingt nicht durchgeführt werden. Ich habe es seit Wochen versucht und für meinen Vertrag müsste das Upgade auch verfügbar sein.

VG Ingo

@IngoHess  Welchen Vertrag hast du denn?


 

Gruß

Hallo IngoHess,

 

für deinen Tarif ( o2 Blue 100) sollte das Pack buchbar sein.

Ich habe die Aktivierung zu morgen hinterlegt.

 

Gruß

Antje

Jetzt habe ich nachts um 4:33h eine E-Mail erhalten, in der steht, ich hätte ein Minuten-Pack 150 für 15,00€ gebucht!?

Hallo @IngoHess ,

 

warum Du solch eine E- Mail erhalten hast, ist mir unerklärlich 🤔

Hier wurde lediglich die LTE Option für Dich freigeschaltet.

Aber ein kostenpflichtiges Pack ist hier weder gebucht noch ersichtlich.

 

 

 

Viele Grüße

Bianca

Hallo Bianca!

Danke für Deine Bemühungen.

Ich sehe in meinem Account auch keine gebuchten Minuten-Zusatzpacks und habe die E-Mail an die Widerruf-Adresse weitergeleitet, bevor mir bei der nächsten Rechnung 15 Euro mehr abgebucht werden.

Viele Grüße, Ingo

Hallo,

leider kommt auch bei mir die gleiche Fehlermeldung, obwohl mein Tarif in der Liste drin steht: O2 Blue S Online.
Würde mich freuen wenn jemand das anschauen könnte.

Viele Grüße
Maria
Benutzerebene 7
Hallo calfmaria,

ich habe dir das LTE-Pack gebucht ☺️
Nicht wundern, wenn eine Email mit einem Preis von 2,99 EUR kommen sollte, den Rabatt habe ich zu morgen ebefalls mit eingepflegt ☺️

Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
super! Vielen Dank!!!!

Viele Grüße
Maria
Hallo Dörte,

jetzt habe ich schon die zweite Email mit 2,99 bekommen (eins gestern und ein heute), könntest du bitte prüfen ob es mit dem Rabatt funktioniert hat?

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo calfmaria,

 

keine Sorge: Der Rabatt für die LTE-Option ist eingerichtet. Die E-Mail darfst du also getrost ignorieren.

 

Gruß,

Carina

Liebe o2ler,

 

kann jemand der Mods bitte behilflich sein? Ich erhielt folgende SMS:

14.12. 09.03 Uhr Die LTE Option wurde aktiviert und ist ab 14.12. verfügbar. 

14.12. 09.21 Uhr Das Internet Pack o2 Blue 500 LTE Pack wurde aktiviert und ist ab sofort gültig.

Was finde ich unter Zusatzoptionen &  Packs in Mein Tarif? 

Das Pack kostet € 2.99 monatlich. Daraufhin habe ich das Pack deaktiviert zum 15.12.

Was ist hier schief gelaufen? 

Über eine Korrektur freut sich

 

WINTERNET

 

Allen Mods und HelferInnen ein frohes und glückliches neues Jahr!  

 

 

 

Benutzerebene 7
Hi Winternet,

 

der Rabatt war leider nicht mit gebucht. Ich habe diese nun korrigiert. Zu morgen ist die kostenfreie LTE Variante hinterlegt.

 

Winternet schrieb:

 

Allen Mods und HelferInnen ein frohes und glückliches neues Jahr!  

 

 

 

Danke, das wünschen wir dir auch 👍

 

Gruß,

Marc

Hi @all, 

 

vielleicht eine dumme Frage:

Warum wird mir für das Surf Pack 500 mit LTE immer noch eine Gebühr von € 2,99 angezeigt? 

Mein Weg:

o2 more -  LTE upgrade Silber -  Gutscheincode - Buchung

Mache ich etwas falsch? 

@Marc 

Danke für die prompte Reaktion gestern. 

Danke nochmals,  kommt gut ins neue Jahr

 

Winternet

 

 

 

Danke, o2_Marc und andere Helfer, 

 

lt. SMS von heute 09.25 Uhr ist die LTE Option aktiviert. 

 

Happy New Year 

Winternet 

Hallo,

ich bin auch "Silber-Kunde" mit O2 blue All-in S, und habe versucht das LTE Upgrade zu erhalten.

Auch ich bekam dann erstmal eine Fehlermeldung. Heute bekam ich die SMS dass meine SIM-Karte Technisch nicht geeignet ist, und kurz darauf eine Bestätigung für die Bestellung einer SIM-Karte!?

Das hört sich doch stark nach Kosten an,oder wie läuft das nun ab?

 

Gruß maxonly

Hallo zusammen,

 

ich bin auch Silber Kunde und habe den Tarif O2 Blue 100 Online. Wenn ich den Gutscheincode eingebe kommt allerdings die Fehlermeldung "Der Gutschein kann leider nicht eingelöst werden." Ist die Aktion abgelaufen, oder was mache ich falsch?

 

MfG

Martin

Benutzerebene 7
Hi maxonly,

 

die benötige SIM, die bereits verschickt wurde, ist kostenfrei.

 

Hi Scaven,

 

ich habe dir die kostenfreie LTE Option nun dazu gebucht.

 

Gruß,

Marc

Dann sag ich mal vielen Dank für den schnellen und guten Service  👍

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe heute morgen die Bestätigungsmail und eine SMS für das LTE Paket bekommen. LTE ist zwar aktuell noch nicht verfügbar, wird aber vermutlich an meinem aktuellen Standort liegen. Was mich aber irritiert ist der ebenfalls in der Mail aufgeführte neue Posten

 

"15 Euro verbleibender mtl. Handy-Aufpreis"

 

Was hat es damit auf sich?

 

MfG

Scaven

Benutzerebene 7
Hallo Scaven,

 

bitte lasse dich nicht von der fehlerhaften Bestätigung verwirren. Den aufgeführten Handyaufpreis gibt es nicht. Bitte entschuldige den Fehler.

 

Gruß,

Carina

Ich bin zu blöd dafür... 🤔 Ich finde das erst gar nicht wo ich das buchen kann.

Ick schrieb:
Ich bin zu blöd dafür... 🤔 Ich finde das erst gar nicht wo ich das buchen kann.

Schon hier probiert?

 

http://www.o2online.de/more/kategorie/mehr-handy