Lösung von bielo
Zur Antwort springenKeine Rechnung
Wie kann es angehen das ich im Dezember meine letzte Rechnung bekommen habe und ich schon 2 mal bei O2 angerufen habe und die erste Frau mir sagte in einer Woche ist das behoben und der Nette Herr heute sagte das ist nun mal so und das könnte noch eine ganze Zeit dauern .Wo sind wir denn ich möchte meine Rechnung jeden Monat bezahlen und nicht eine Horror Rechnung von 3 4 5 6 Monaten bekommen.Bin seit über 10 Jahren Kunde aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 4 / 4
Pingu72 schrieb:Es gibt 2 verschiedene "Abteilungen" für DSL und Mobilfunk mit komplett anderen Abrechnungssystemen und Datenbanken 😉
Das lustige ist, als ich die Anfrage gemacht habe. Er kann meine Datensatz gar nicht zu der Rufnummer finden. Ich selber komme aber unter mein O2 DSL rein ☺️ ) Dann wurde ich 2 mal weitergeleitet.
Ja das wurde mir jetzt auch richtig klar.
Wäre schön wenn alles unter einem Zugang zu finden wäre, statt der doppelten Datenhaltung.
Egal jetzt heisst es warten.
Wäre schön wenn alles unter einem Zugang zu finden wäre, statt der doppelten Datenhaltung.
Egal jetzt heisst es warten.
Seite 4 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.