Gelöst
Kein zugriff auf nichts
Hallo hat jemand das gleiche Problem das man kein Zugriff auf irgendwas hat in der o2 app ? Oder online ? Ich kann keine persönlichen Daten gucken keine Rechnungen oder sonst etwas.. liegt des daran das ich mich neu angemeldet habe oder an meinem Internet?
Lösung von o2_Solveig
Hallo @TKFresh1608 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Rechnungen kannst du noch keine sehen, weil noch gar kein Rechnung für deine Mobilfunknummer erstellt ist.
Der Vertrag ist noch zu neu. Spätestens Mitte Juni bekommst du die erste Rechnung.
Aber ich muß@Omikron beiflichten, was funktioniert genau nicht ? Kannst du dich anmelden ? Wird das Passwort akzeptiert ?
Kannst du nur bestimmte Bereiche nicht einsehen ? Welche ?
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community 😀
Rechnungen kannst du noch keine sehen, weil noch gar kein Rechnung für deine Mobilfunknummer erstellt ist.
Der Vertrag ist noch zu neu. Spätestens Mitte Juni bekommst du die erste Rechnung.
Aber ich muß
Kannst du nur bestimmte Bereiche nicht einsehen ? Welche ?
Gruß, Solveig
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.