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kein mobiles Internet in 27283



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67 Antworten

Oh......sorry Bielo. Kam vielleicht nicht so gut rüber die letzten 2 Monate. Wollte einfach nur mal wissen wann in unserem Bereich wieder mit mobilem Internet zu rechnen ist seitdem es nun schon über 4 Monate nicht mehr funktioniert. Hatte mich da wohl nicht so gut ausgedrückt.
Ich informierte mich heute im Netz wie ich außerordentlich Kündigen kann weil ich seit Monaten kein Netz habe. Anscheinend sagt man HIER eindeutig das es nicht geht. Und dann finde ich dieses Thread.. ich bin fürchterlich erschüttert und erstaunt das O2 so dermaßen nachgelassen hat. :frowning

 

Und dabei hab ich erst eine Vertragsverlängerung gemacht im März.. was mich jetzt natürlich sehr ärgert.

 

17 Monate Vertragslaufzeit habe ich also noch vor mir. Bevor ich jetzt auch in der Warteschleife vom Kundendienst sitze.. Möchte ich hier sehr gern ein klares Wort wie das ausgeglichen wird! Wenn die Störung niemals behoben wird - wie verfahrt ihr denn dann?

Da hier noch nicht mal 10% der Leistung ankommt, warum sollte ich 100% zahlen? Und warum ist eine außerordentliche Kündigung nicht annehmbar? Das kommt mir doch alles sehr suspekt vor!

 

Hier fehlt ein klares Wort für alle KUNDEN ! 

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Sarah2882,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Da bei einem Mobilfunkvertrag keine Garantie besteht, dass das Netz an einem bestimmten Ort zur Verfügung steht, ist eine außerordentliche Kündigung eher nicht erfolgsversprechend. Eine abschließende Beurteilung darüber kannst du aber nicht hier im Forum erhalten.

 

Da kannst dich aber gerne zwecks einer Guthabenbuchung an die Hotline wenden. Bezuüglich der Grundgebühren wird man dir gerne entgegen kommen.

 

Gruß,

Carina

 

 

 

 

Das wäre richtig toll wenn man da jemanden erreichen könnte.. drei mal 20 minuten warteschleife mit einem Rausschmiss.. andere nummer Probiert.. das Gleiche.. 

 

Ich würde liebend gern mal mit jemanden sprechen mit dem man verhandeln kann und ggfls. bei Ausgleichszahlung den Vertrag vorzeitig beendet. 

 

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo sofort jemand ran ging..  So behandelt man langjährige Kunden nicht wirklich  sehr enttäuschend. 

 

Ich hoffe ich bekomme hier jetzt eine Nummer! 


 

Ich hoffe ich bekomme hier jetzt eine Nummer! 

Was für eine Nummer?

Na wo man nicht nach 20 min Warteschleife rausgeschmissen wird. Ich möchte ja mal irgendwann mit jemanden sprechen. Das kann ja nicht sein das man hier betteln muss damit man mal jmd am Telefon hat. Und der Chat hier funktioniert auch nicht (fehlermeldung) 

 

Gibts hier nicht ne Möglichkeit das ein O2 Mitarbeiter mich anruft?

 

 


 

Gibts hier nicht ne Möglichkeit das ein O2 Mitarbeiter mich anruft?

 

 

Nein, dass kann man aus den Forum heraus nicht organisieren und es gibt auch keine andere Hotlinenummer.

Sehr schön! Hier wird einem echt geholfen! .. Nicht!
Ich will endlich Internet auf meinem Smartphone!
Und Guthaben wird erst nach Behebung der Störung verteilt wurde mir gesagt!
Kann sich ja nur noch um Jahre handeln...
Benutzerebene 7
Hallo Kika2206,

 

tatsächlich werden Gutschriften normalerweise erst nach Störungsende gewährt. Normalerweise dauert aber auch eine Störung nicht so lange an. Du kannst dich gerne vor Störungsende bezüglich einer Gutschrift an die Hotline oder den Chat wenden.

 

Gruß,

Carina

50€ Gutschrift .. OK.. Mal rechnen.. Wie bezahlen 80€ monatlich das mal die Monate ohne Internet...sehr mager das "Entgegenkommen" oder?
Und eine frage hätte ich dann noch. . Wie wird es mit dem anderen Kunden gemacht.. zb smartmobil? Ist doch auch o2 Netz.
Benutzerebene 7
Hallo Kika2206,

 

bei Kunden anderer Anbieter, auch wenn diese unser Netz nutzen, können wir leider nicht tätig werden, da wir keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Diese können sich aber bezüglich einer Guthabenbuchung natürlich direkt an Ihren Anbieter wenden.

 

Gruß

Christian

So jetzt haben wir es mittlerweile Dezember. Die Störung besteht immer noch. LTE wurde hier Ende September versprochen dann hieß es Ende Oktober dann Ende November, und lässt mich raten jetzt wird es Ende Dezember. Der Mitarbeiter von der o2-Technik konnte mir nichts sagen , was den überhaupt bis jetzt gemacht wurde um die Störung zu beheben. Er sagte nur , dass er ne persönliche Meinung hat ???. Naja soviel zum Thema, o2 arbeite an der Störung. Mein Bruder hat schon zu Vodafone gewechselt. Aber leider bin noch 18 Monate gebunden.
Benutzerebene 7
Hi Bremer63,

 

ich kann vollkommen nachvollziehen dass du verärgert bist, allerdings liegt leider kein Datum vor, wann die Störung behoben und die uneingeschränkte Nutzung vor Ort wieder möglich ist.

 

Tatsächlich liegen mir nun die Informationen vor, dass Ende Dezember drei LTE Stationen an den Start gehen.

 

Gruß,

Marc

Hallo liebes o2-Team,
Was ist denn mit den versprochenen
3 LTE-Stationen ???. In der Innenstadt ist zwar seit Mitte Dezember LTE verfügbar aber das ist nur eine von drei Stationen. In Dauelsen und WeserStraße sollten auch LTE-Stationen ans Netz gehen .
Und in der Innenstadt, wo LTE in Gebäuden verfügbar sein soll, trifft auch nicht zu . Wenn ich dort in einen Laden rein gehe, dann ist LTE sofort weg. Wird das ganze noch verfeinert oder verstärkt ??? .
Benutzerebene 7
Hallo Bremer63,

 

offensichtlich verzögert sich die Aufschaltung der neuen LTE Stationen.

Ein Grund dafür ist mir derzeit leider noch nicht bekannt.

 

Gruß
Christian

Ich glaube die Störung ist in Verden soweit behoben! Oder? Hiermit möchte ich dann die versprochene Erstattung der gesamten Grundgebühr für die Zeit der Störung erstattet bekommen. Für alle vier Verträge! Sooft wie es hier im Forum darauf hingewiesen wurde, dass im Falle der Störungsaufhebung diese dann eingeleitet werden kann.

MfG

 

PS: Ich schreibe es hierhin, weil die Hotline meiner Meinung nach überbelastet ist und man nach einer halben Stunde  (jeweils 3-4 mal) Warteschleife rausgekickt wird. Da ich berufstätig bin, kann ich hier im Büro nicht auch noch 3 Stunden O2 hinterher telefonieren.