Gelöst
Kein LTE
Ich habe seit Wochen kein LTE auf dem iPhone. Unabhängig vom Standort in Deutschland. GB Volumen nicht verbraucht. Vor und nach Update auf iOS 12.1.1
Lösung von o2_Katja
Hallo @Fabimo , schön, dass du dich meldest! :)
Ich habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.
Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja
Zur Antwort springenIch habe einmal durchgeputzt, spätestens nach einem Neustart deines Handys solltest du wieder LTE haben.
Viele Grüße und frohe Festtage,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.