Schönen guten Abend,
ich habe einen sehr alten o2-Vertrag, bei dem ich nur das zahle, was ich vertelefoniere. Seit 2 Monaten werden mir allerdings die Kosten für ein Internet-Pack abgebucht, dass ich nicht bestellt habe und das ich auch gar nicht genutzt habe. Was kann ich tun? Ich habe die Rechnungssummen natürlich erst mal zurückgebucht, da ich in der Hotline nicht dran kam. Jetzt ist meine Nummer gesperrt. Das kann ja so nicht hin- und hergehen. Ich sehe nicht ein, wieso ich für etwas bezahlen soll, was ich nicht haben wollte.
VG,
Silke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.