Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung im Oktober 2018 funktioniert meine free-Option nicht mehr.
Ich war im Dezember ‘18 im Shop, da wurde eine Störungsmeldung abgegeben mit dem Hinweis, das könnte eine Weile dauern. Desweiteren wurde noch meine sim Karte getauscht, was allerdings auch nichts gebracht hat.. nun war ich dieses Jahr noch mal im Shop und es wurde mir geraten eine Beschwerde zu verfassen, was ich dann auch getan habe, mit Schilderung des Problems und Nachweisen über meine mega Drosselung nach Aufbrauch des Datenvolumens.. denn von den versprochenen 1000kbits kommen bei mir im Durchschnitt genau 28kbits an - trotz 3G/ LTE ... die Beschwerde liegt nun gute vier einhalb Wochen ca zurück und ich habe noch keine einzige Reaktion erhalten .. ich sehe aber nun langsam nicht mehr ein noch länger zu warten, da ich für etwas bezahle was ich nicht bekomme, und nach Aufbrauch meines DV kann ich bei der Geschwindigkeit mein Handy eigentlich auch gleich in der Ecke liegen lassen, da so gut wie nix mehr funktioniert , außer mal ne WhatsApp schreiben .
Es wäre schön, wenn mir hier einer weiter helfen könnte. Danke im Vorraus 👍🏻
Gelöst
Kein free trotz free-Option
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Chaenei_812 ,
danke für die Rückmeldung. Ich werde sofort eine Fehlermeldung an die Technik weiterleiten. Damit der Fehler behoben werden kann.
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springendanke für die Rückmeldung. Ich werde sofort eine Fehlermeldung an die Technik weiterleiten. Damit der Fehler behoben werden kann.
Viele Grüße Bianca
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