Hallo,
kurz vor meiner Vertragsverlängerung habe ich eine neue SIM-Karte von euch bekommen, seitdem plagen mich 2 Probleme.
1. Vorher hatte ich o2-de als Netzbetreiber, mittlerweile habe ich nur noch o2-de+ als Netzbetreiber. Da ich das vorher nicht hatte und auch keine Lust hab zeitweise im E-Plus Netz mit unterwegs zu sein —> umgehend Ändern. Dieser Änderung habe ich NICHT zugestimmt.
2. Mein iPhone X installiert die Netzbetreiber Updates nicht mehr! Mit der alten SIM-Karte hatte ich keine Probleme. Als Netzbetreiber Version ist bei mir noch die 35.0 aktiv. Das Update auf 35.1 und auf das neue 35.2 lässen sich nicht installieren!
Gruß Cris
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.