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Immer noch gedrosselt nach Wechsel von M auf L


Ich habe am Donnerstag mein Internet-Pack von M auf L über die Kundenbetreuung geändert. Am gleichen Tag war ich zuvor gedrosselt worden, da ich die 200MB erreicht habe. Mir wurde mitgeteilt, dass es am nächsten Tag, also am Freitag gestern aktiviert sei. Laut Tarifmanager habe ich auch das Internet-Pack L aktiv. Aber ich bin immer noch gedrosselt. Muss ich noch länger warten?

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12 Antworten

Ich habe am Donnerstag mein Internet-Pack von M auf L über die Kundenbetreuung geändert. Am gleichen Tag war ich zuvor gedrosselt worden, da ich die 200MB erreicht habe. Mir wurde mitgeteilt, dass es am nächsten Tag, also am Freitag gestern aktiviert sei. Laut Tarifmanager habe ich auch das Internet-Pack L aktiv. Aber ich bin immer noch gedrosselt. Muss ich noch länger warten? Da hast du dein Geld vielleicht zum Fenster rausgeworfen, ruf mal bei O2 an. Die Internet-Drosselung läuft über deine Telefonnummer, nicht über das gebuchte Paket. Du bist also bis zum Ende des M-Pakets gedrosselt. Ist totaler Müll dieses System.
Naja das ist so nicht ganz richtig... klar die Drossellung läuft über die Rufnummer ja aber bei Upgrade wird auch dies resetet. Sollte dies mal nicht der Fall sein wende Dich bitte direkt an Mobile Daten Team in der Hotline
Ich habe am Donnerstag mein Internet-Pack von M auf L über die Kundenbetreuung geändert. Am gleichen Tag war ich zuvor gedrosselt worden, da ich die 200MB erreicht habe. Mir wurde mitgeteilt, dass es am nächsten Tag, also am Freitag gestern aktiviert sei. Laut Tarifmanager habe ich auch das Internet-Pack L aktiv. Aber ich bin immer noch gedrosselt. Muss ich noch länger warten?

habe das selbe problem, habe vor 3 tagen das internet-pack L gebucht nachdem das pack M ausgelaufen war allerdings wird meistens die drosselung einen tag bevor das pack ausläuft aufgehoben und der nächste abrechnungszeitraum beginnt was totaler schwachsin ist, jedenfalls wurde nach 200Mb wieder gedrosselt obwohl ich zu dem zeitpunkt garkein neues pack gebucht hatte. nun habe ich das pack L und kann mit den 5GB nichts anfangen weil ich hier nun mir 56k modem geschwindigkeit durchs internet schleichen muss. habe bereits den support via e-mail kontaktiert aber bisher wurde nichts unternommen geschweige denn mal geantwortet -.-
wenn die drosselung nich raus genommen wird will ich mein geld zurück
Rebuster ruf bitte die Hotline an die Supporter im Datentema sind von 8 bis 0 Uhr erreichbar.

Email Support dauert in der Regel wesentlich länger was ich auch eigener Erfahrung so sagen kann. Habe heut selber noch beim Data Team angerufen und nach 5 Min war mein Problem mit meinem Blackberry gelöst.

Gruß Hellfire
ja werde auch gleich die hotline anrufen,

nachdem ich am montag endlich eine antwort erhilt, das es sich um ein systemfehler handelt und ich entdrosselt wurde da mit ja noch 4.7GB meines volumens zur verfügung stehen, war ich bis heute zufrieden, aber eben wurde ich schon wieder gedrosselt ....... als hätte ich binnen 2 tagen 5GB traffic verursacht -.-
.....ich werd noch wahnsinnig
Per E-Mail beschweren & auf Kulanzzahlung pochen.
Per E-Mail beschweren & auf Kulanzzahlung pochen.

hatt sich erstmal erledigt, hab eben angerufen und wurde wieder entdrosselt, sollte das aber nochmal passieren diesen monat dann dreh ich echt durch
langsam finde ich das nichmehr witzig, ist es so schwierig das vernünftig zu machen? Hab heute schon wieder eine sms bekommen von wegen ich hätte 80% meines volumens erreicht, ich habe keine lust alle zwei tage da anzurufen nur weil die das nich rcihtig hinbekommen und ich ständig gedrosselt werde >-(

edit:

hab da nochmal angerufen wies aussieht muss ich bis zum nächsten abrechnungszeitrum jedesmal anrufen und mich entdrosseln lassen wenn ich 200MB erreicht habe , das is doch ein schlechter scherz.... zum glück is die hotline kostenlos
Ja ist es. Deswegen zumindest (per Mail) ne Kulanzzahlung heraushandeln - Grundgebühr für diesen Monat z.B.
@NIckname nix böses aber die Leute von DataTeam sind da wesentlich schneller.

Hab das selber schon mal auf bitten und pochen ... .ok ich hab mehr als gebeten aber hab auch da ne GG Befreiung bekommen.

Oder ist der Email Support schneller geworden lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
da ich bis zum 25.05 ständig dort anrufen muss brauche ich wirklich keine e-mail zu schreiben , heute hatte ich eine wirklich nette dame am telefon die mir angeboten hatt das ich nächsten monat das paket L kostenlos bekomme, damit bin ich zufrieden ☺️
@Rebuster: na was hab ich gesagt 😉

@hellfire: datateam? kenn isch ned 😄 Also bei mir reagieren die per Mail teilweise in weniger als 24h!