Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich habe eine Frage zu meinem Vertrag und bin die sinnlose Suche auf den Sites von O2 leid.


damendt
Neuling
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir eine Stelle nennen könnten, die ich interaktiv erreiche und mit der ich ein Problem hinsichtlich meines Vertrages/Tarif klären könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Amendt

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Juli 2016
Interaktiv  leider nicht.

entweder anrufen,  chatten oder hier schreiben.


damendt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juli 2016
Ich möchte darum bitten nicht geduzt zu werden. Ihrer Antwort zufolge bietet O2 aber keine Möglichkeit konrekte Fragen direkt zu klären, wie einen 1st Level Helpdesk. Ich verzichte daher auf diesen "Service".


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Juli 2016
damendt schrieb:


Ihrer Antwort zufolge bietet O2 aber keine Möglichkeit konrekte Fragen direkt zu klären,



Das hast du falsch gelesen. Sowas hab ich nicht geschrieben.

Ich habe dir die Hotline,  den chat und das Forum als Medium vorgeschlagen.


svx
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 2931 Antworten
  • 18. Juli 2016
damendt schrieb:


Ich möchte darum bitten nicht geduzt zu werden.



Wie in nahezu allen Foren, ist auch hier das "Du" die Standardansprache.

Siehe hierzu auch die https://, die du ja mit deiner Anmeldung akzeptiert hast.


Deine Antwort