Hallo,
ich habe heute eine Rechnung von fast 300 Euro erhalten. 250 Euro wurden allein durch 5 Tage Internetnutzung verursacht, in der ich jedoch nicht aktiv oder bewusst Internetfunktionen in Anspruch genommen habe. Vorher hatte ich die Zusatzoption Internetflatrate sogar abgebucht, um 2 Monate ein wenig Geld zu sparen. In der Rechnung sind mehrmals utopische Zeiten von mehr als 500 Minuten Internetnutzung dargelegt die ich niemals hätte nutzen können!
Meine Frage ist nun, was ich machen kann, da ich nicht einsehe einen solch hohen Betrag für nichts zu bezahlen.
Schöne Grüße
Gelöst
Extrem hohe Rechnung durch automatische Internetverbindung
Lösung von stefanniehaus
Da hat sich dein Handy wohl selbst eingewählt. Nichts neues! Gerade bei neueren Smartphones.
Ruf bei o2 an und bitte um Kulanz. Du wirst aber nicht drum herum kommen um die 100€ zahlen zu müssen.
Und gleich wieder ein Internet-Pack dazu buchen! Die Abbestelklung hat sich hier schon gerächt...
Zur Antwort springenRuf bei o2 an und bitte um Kulanz. Du wirst aber nicht drum herum kommen um die 100€ zahlen zu müssen.
Und gleich wieder ein Internet-Pack dazu buchen! Die Abbestelklung hat sich hier schon gerächt...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.