Hallo liebes O2 Team,
ich bin seit gestern in Österreich, allerdings funktioniert kein mobiles Internet.
bei meiner Frau ( auch o2 und auch iPhone XR) funktioniert es seit der Grenze einwandfrei.... ist da irgendwas gesperrt bei mir?
Gelöst
Eu Roaming in Österreich ???
Lösung von AK262
moritz_mo schrieb:
Im Normalfall sollte nichts gesperrt sein aber am besten prüf mal nach ob du Daten Roaming aktiviert hast unter Einstellungen> Mobile Daten
oder starte dein Handy mal neu falls das aktiv ist.
oder starte dein Handy mal neu falls das aktiv ist.
Hat sich erledigt ☺️👍🏻
Habe o2 kontaktiert und es war tatsächlich noch eine auslandssperre auf meiner SIM Karte
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.