Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter falsche Rechnung


Nighty05
Neuling
Hallo,

ich musste gerade feststellen, dass trotz Rückerstattungszusage eine Berechnung auf meiner O2 Handyrechnung erfolgte.

Würden Sie mir dieses bitte erstatten? ich habe auch keinerlei Zugriff mehr auf die besagte APP, also keinerlei Leistung in Anspruch genommen.

Mit Google Play habe ich gesprochen und die meinten, da ich eine halbe Stunde nach versehentlichem Kauf die Rückerstattung beantragt habe, würden keine Kosten berechnet.

Was muss ich tun?
Gruss Karin

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Nighty05,

in dem Fall würde der Betrag dann von Google Play erstattet werden und auf deiner nächsten Rechnung verrechnet und aufgelistet werden.

LG Steffen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2018
Hallo @Nighty05,

in dem Fall würde der Betrag dann von Google Play erstattet werden und auf deiner nächsten Rechnung verrechnet und aufgelistet werden.

LG Steffen

Nighty05
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. Oktober 2018
Ok ich hoffe es. Vielen Dank.

Nighty05
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. November 2018
...und wenn nicht?

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41760 Antworten
  • 5. November 2018
...musst du dich nochmal an Google wenden.

Deine Antwort