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Warum O2 Service
Frage

Datenkarten lassen sich seit Wochen nicht aktivieren


Hallo,
folgendes problem: aufgrund dessen, dass man beim all in one Tarif Datenkarten dazu bestellen kann, habe ich mich dafür entschieden. Habe vor ca 2 Wochen die Karten über die App bestellt und diese waren auch nach zwei Tagen da. Jedoch lassen die Karten sich weder über die App (hier steht das die sim Karten noch versendet werden, obwohl ich die schon lange habe) oder telefonisch aktivieren. Am Hotline sind die Mitarbeiter ratlos, rufe täglich an und mir konnte bis heute nicht weiter geholfen werden. Daher hoffe ich hier um Hilfe.

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 29. Januar 2019
Hallo @gstar3301 ,

leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schicke mir eine private Nachricht mit der Rufnummer. Dann sehe ich es mir kurz an.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 29. Januar 2019
Hallo @gstar3301 ,

danke für die Nachricht.

Die Kollegen der Hotline haben am 26.01. eine Meldung an die Techniker aufgenommen, damit diese die SIM-Karten aktivieren.

Bitte habe noch etwas Geduld, die Techniker kümmern sich um dein Anliegen.

Gruß,Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2019
o2_Solveig schrieb:
Hallo @gstar3301 ,

danke für die Nachricht.

Die Kollegen der Hotline haben am 26.01. eine Meldung an die Techniker aufgenommen, damit diese die SIM-Karten aktivieren.

Bitte habe noch etwas Geduld, die Techniker kümmern sich um dein Anliegen.

Gruß,Solveig



Es hat sich leider bis heute nichts getan

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 4. Februar 2019
Hallo @gstar3301 ,

ich sehe gerade, dass der Fehler heute Mittag behoben wurde.

Melde dich, falls irgendetwas nicht funktionieren sollte.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2019
o2_Solveig schrieb:
Hallo @gstar3301 ,

ich sehe gerade, dass der Fehler heute Mittag behoben wurde.

Melde dich, falls irgendetwas nicht funktionieren sollte.

Gruß, Solveig



hallo Solveig,

leider funktionieren die Karten immernoch nicht, auch in der App steht immernoch, dass die Karten bald versendet werden und dadurch lassen die sich nicht aktivieren

Gruss Gstar

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 4. Februar 2019
Hallo @gstar3301 ,

die Techniker haben geschrieben, es könne nun aktiviert werden. Jetzt habe ich versucht zwei Data-Karten zu aktivieren, aber das System will auch bei mir nicht.

Ich habe dir nochmal zwei Neue zugesandt. Die sollen dann funktionieren, laut Technik.

Gruß, Sovleig

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2019
o2_Solveig schrieb:
Hallo @gstar3301 ,

die Techniker haben geschrieben, es könne nun aktiviert werden. Jetzt habe ich versucht zwei Data-Karten zu aktivieren, aber das System will auch bei mir nicht.

Ich habe dir nochmal zwei Neue zugesandt. Die sollen dann funktionieren, laut Technik.

Gruß, Sovleig



hallo sovleig,

vielen Dank für deine Mühe, wie gesagt am Telefon hat mir keiner weitergeholfen, aber eine Sache ist mir wichtig. Kannst du noch 2 Karten dazu packen? Um die restlichen kümmer ich mich dann später, aber 4 brauche ich dringend, da wir zu Hause wegen eines Brandfalls zurzeit kein Internet haben.

Grüße Gstar

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 7. Februar 2019
Hallo @gstar3301 ,

ich habe noch 2 Karten zusätzlich versandt.

Gruß, Solveig

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