Hi,also ich habe da mal ein großes Problem...und zwar habe ich letzten Monat leider eine Rückbuchung von meinen 3 Karten (3 einzelne Abbuchungen) gehabt und zwar am 04.08.2015 , Gesamtsumme 64,93 € ... und ich habe , als ich dieses bemerkte , sofort am 06.08.2015 (siehe unten - 70,00€ ) eine Online-Überweisung direkt mit den Vertragsnummern und der jeweils fehlenden Summe veranlasst , aber immer noch wird in meiner Rechnung ein Fehlbetrag , in höhe der oben genannten Summe (64,93€ also 3 Rechnungen mit den jeweiligen Fehlbeträgen) angegeben.
Die Kundennummern sind auch angegeben mit dem jeweiligen Fehlbetrag . Vorher hatte ich es auch schon einmal (Geld kommt ja nicht immer am selben Tag ) und habe es auch so gemacht , nur hat es da nach ein paar Tagen nicht mehr in meiner Rechnung gestanden , das ein Fehlbetrag vorhanden ist . Was kann ich denn da jetzt noch tun ?
Danke schön für eine schnelle Hilfe 😀
Erste Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3202081115020001847456 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
Zweite Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060000740001848546 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
Dritte Buchung:
LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060060400001848558 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -34,95 BLZ-E
INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601
06.08.15
Wertstellung: 06.08.15
Betrag: −70,00 EUR
Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG
Name: Telefonica Germany GmbH
Kontonummer:
DE49700400410225563601
BLZ:
COBADEFFXXX
Verwendungszweck:
SVWZ+ 3202081115020001847456 14,99
3402060000740001848546 14,99
3402060060400001848558 34,95
Maria Lawrenz vom 04.08.2015
DATUM 06.08.2015, 14.46 UHR
Gelöst
Bezahlte o2 Rechnung
Lösung von LMSMDK
Hallo Nicole,
wie ich sehe hast du auch im Thread https:// selbige Anfrage gestellt. Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-2823-1-10211/Thread Closed.png
Zur Antwort springenwie ich sehe hast du auch im Thread https:// selbige Anfrage gestellt. Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/showImage/102-2823-1-10211/Thread Closed.png
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.