an wen kann man sich bezüglich einer Beschwerde wenden? Bitte eine E-Mail Adresse nennen.
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenLösung von o2_Michael
Zur Antwort springenSharifk schrieb:Na dafür hättest du dir heute eine Notlösung mit Prepaid schaffen können, wenn so so wichtig ist.
Mir ist die Nummer Egal, mir geht es um internet...
Ja und? Du hast keinen Anspruch, aber sie können dir dennoch was anbieten. Soll heißen, wenn o2 sich darauf nicht eingelassen hätte, hättest du auch nichts machen können.
Und zum thema kein Anspruch frage ich mich warum o2 mich bestimmt fünf mal angerufen haben...
Ja, aber irgendwann hast du erfahren, dass es länger dauert. Da hättest du aktiv werden können.
Ja, hätte ich. Oder einen anderen Vertrag abschließen können. Aber wie geschrieben mir wurde gesagt bis zur vier Stunden.
Korn schrieb:Wenn du die aus Beitrag 2 meinst: Ja
Hallo ,
die E-Mail Adressen für Beschwerden sind die noch Aktuell?
und wenn ich Online mein Vertrag verlängert habe , dann habe ich doch das Anrecht mich auch über eine E-Mail zu beschweren ,Über eine Email? Das heißt, dir gefällt eine Email nicht? Sonst erklärte mal, was los ist.
, weil die einen sagen ich muss den Brief weg einschlagen und andere wiederum E-Mail 😖 bin mir jetzt ziemlich unsicher v
bs0 schrieb:
Zwar sollte man meinen, dass sowas telefonisch geklärt werden kann, nur leider fehlen wohl die Hotlinemitarbieter die Kompetenzen dazu. Da o2 die Firmenpolitik betreibt, dass es am Telefon grundsätzlich nur einen First Level Support gibt, ist es tatsächlich manchmal nötig, das schriftlich zu machen. Natürlich geht das auch per E-Mail, und zwar am besten an die o.g. Adresse.
Oder aber, viele kennen es gar nicht mehr, per Briefpost. 😛
Wenn dir ein normaler Versand per Email als unsicher erscheint ( wegen der Daten), kannst du dein Anliegen bequem über das Onlineportal versenden.
Wenn ich aber DARAUFHIN die Zahlung einstelle, da man mir keine Hilfe oder Auskunft bietet, wird nur darauf eingegangen. Klar, O2 möchte sein Geld - ich aber auch die mir zustehenden Leistungen, für die ich (wenn ich nicht gerade wegen 1 Woche toter Leitung die Abbuchung stoppe) zahle.
luisinho schrieb:Kann ich mir vorstellen, aber was sollen wir hier machen? Wir haben weder Zugriff auf deine Daten noch auf das System bei O2.
langsam fühl ich mich echt verarscht!
Sandroschubert schrieb:Das ist auf jeden Fall der richtige Weg. Wenn dir die Tagesflat wegen eines Fehlers mehrfach an einem Tag gebucht und berechnet wurde, ist das natürlich nachvollziehbar und wird dir dann auch korrigiert.
Ein brandheisser Tip von mir, rufe die Hotline an und lasse dir die Beträge wieder gutschreiben...
dimorphodon1505 schrieb:Wie lange ist das denn her?
Ich hatte eine eine Beschwerde mit mein Anliegen betreff Internetverbindung an die hamburger Adresse geschickt und noch keine Rückantwort.
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