Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung


hamza05
Neuling
Hi,

zuerst einmal möchte ich erklären, dass man per Facebook meinte, ich könne mir einen Vertrag per VVL aussuchen, der Mitarbeiter im Chat konnte jedoch den Link nicht öffnen.

Nun versuche ich mein Glück 🍀 hier im Forum.

Mein Vertrag wäre verlängerbar und ich habe von euren Spezial-Tarifen gelesen.

Ich interessiere mich für den Tarif o2 All in L (40GB) für 20 € oder falls dieser nicht mehr verfügbar ist, würde mich auch der o2 free M Plus interessieren.

https://netzbeitrag.de/mobilfunk/296/o2-spezial-tarife-fuer-bestandskunden-vertragsverlaengerung/

Würde mich freuen, falls es klappt.

Viele Grüße

Hamza

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41589 Antworten
  • 2. November 2018
Hast du die Seite auch gelesen?

Zitat:

Wo bekommt man die O2 Spezial-Tarife?

Die speziellen Vertragsverlängerungstarife gibt es nur bei der Hotline für „Kundenrückgewinnung“ oder „Win-Back“. Also eine Kundenbetreuung speziell für abwanderungswillige Kunden. Diese bieten, um den Kunden bei O2 zu halten, Spezial-Tarife an. Nur diese Kundenbetreuer können diese Angebote für eine Vertragsverlängerung machen. Die Kundenbetreuer der normalen Hotline oder Shop Mitarbeiter können diese Angebote nicht machen. Die Nachfrage ist also zwecklos. Der Vertrag muss allerdings vorher gekündigt sein, sonst braucht man auch die O2 Kundenrückgewinnung nicht anzurufen.

hamza05
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. November 2018
Habs überlesen. 😉

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. November 2018
Hallo hamza05,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Die Tarife o2 Blue All-in L oder o2 Free M Plus bieten wir hier im forum nicht mehr an. Ich kann dir den o2 Free M Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 26,99 Euro anbieten. Du erhältst hier einen Rabatt von 24x8 Euro. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

hamza05
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. November 2018
Hallo Andrea,

tut mir leid. Vorerst würde ich es dann gerne wie gehabt belassen.

Viele Grüße

Hamza

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 7. November 2018
Hallo hamza05,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Viele Grüße
Antje