Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

  • 21 March 2016
  • 1 Antwort
  • 372 Aufrufe

Olaf Kiupel: Habe hunderte von Fehlermeldung auf meiner Fritz.Box. Anbei ein kleiner Auszug: 21.03.1619:19:56 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.21.03.1619:19:56 Internetverbindung wurde getrennt.21.03.1619:19:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Haber immer wieder DSL Ausfälle. Diese sind meistens nicht länger als zwei/ drei Minuten, aber dafür relativ häufig. Kann der Fehler an der Fritz.Box liegen?

Edit Bielo: Betreff gekürzt


1 Antwort

Moin,

Fehlerquellen kann es viele geben, was du pauschal mal versuchen kannst ist, die Störsicherheit mal auf stabilere Werte zu erhöhen.

Für andere Ideen wären der Name deines Vertrages und ob es eine private- oder o2-Fritzbox ist interessant.

Greetz 🙂

Deine Antwort