Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Community Account löschen (Kollidiert mit DSL Vertrag)


Bitte dringend um Löschung meines Community Accounts.

Bei meinem neuen Vertrag ist die gleiche Email-Adresse hinterlegt, wie für diesen Community Account von dem ich jetzt schreibe.

Dadurch kann ich weder den Auftragsstatus-Link verwenden, noch das SEPA Lastschriftmandat bestätigen, um die Sie per Mail heute gebeten haben. Dort wird gefordert, man solle sich bei Mein-o2 einloggen und dies bestätigen.

Wenn ich die vielen ähnlichen Themen und Kollisionen der Accounts durchlese, kommt man zu der Erkenntnis, dass o2 noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen ist. Weil auch keine der üblichen Service-Nummern aktuell funktioniert, habe ich größte Zweifel ob es eine gute Idee war bei diesem Provider überhaupt einen Vertrag abzuschließen. (089-787979409 trennt die Verbindung wenn man eine Taste drückt | Bei 089-787979400 gemäß Kopfzeile der Vertragszusammenfassung kommt kein Anschluss unter dieser Nummer)

 

Lösung von o2_Micha

Account wird/ist gelöscht.

grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo,
vielen Dank dass du dich an uns gewendet hast. 
Deinen Wunsch habe ich weitergeleitet.
Ich werde mich noch kurz hier melden, wenn alles zur Löschung vorbereitet ist.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2022

Account wird/ist gelöscht.

grüße


  • 0 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Ich habe exakt das gleiche Problem (statt DSL allerdings Mobilfunkkunde). Bitte ebenfalls meinen Interessten-Account löschen. Vielen Dank.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hi,
schön das du dich bei uns meldest und klasse das du uns im verstaubten Archiv gefunden hast. 😊
Auch deinen Wunsch habe ich weitergeleitet und werde mich nochmal melden, wenn die Löschung durchgeführt wird.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hi,
dein Account wird jetzt gelöscht und deine Mailadresse ist damit wieder frei für eine neue Registrierung. 😀

LG
Michael


  • 0 Antworten
  • 24. Dezember 2022

Hallo @o2_Micha!

auch ich bitte darum meinen Account zu löschen da ich die eMail Adresse mit meinem neuen Mobilfunk Vertrag verknüpfen möchte!

Vielen Dank!

LG Martin


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Dank dir für deine Anfrage. 
Ich habe den Löschwunsch weitergeleitet, sobald diese ansteht, werde ich mich noch einmal melden. 😉

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hi, dein Account ist jetzt gelöscht. Deine Mailadresse steht dir wieder zur Verfügung.

LG
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. August 2023

Bitte ebenfalls um komplette Löschung von “Mein o2”

Ich hatte eine Testkarte..(1 Monat). 

Der Test ist mittlerweile vorbei und ich möchte das meine Daten und das “mein o2” gelöscht wird.

Warum kann man das eigentlich nicht selbst mit zB einer Checkbox initiieren??

mfg


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @neule,

wenn du ansonsten keinen Vertrag mehr unter diesem Datensatz hast, dann wird der zur Testkarte gehörende mein o2 Bereich automatisch gelöscht.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort