Guten Tag,
Am 14.12.2020 (vor den Lockdown) habe ich meinem Mobilfunk Vertrag + Handy in O2 Shop geändert, und hab ein neues Iphone SE 2020 bekommen.
Das neues Handy ist Leider Defekt und ich will es natürlich umtauschen. Ich hab versuch mehrmals mich mit Kundenservice per Chat oder Anruf zu kommunizieren, aber es ist leider kein Mensch und es versteht mein Problem als ob ich eine Repair-Antrag erstellen will. Möchte ich aber nicht! Ich will das Handy einfach zurück geben und ein anderes neues besseres Iphone (XR; 11 oder 12 mini) bzw. Samsung bekomme.
Ich hab auch versuch ein Retourschein mit den Auftragsnummer und mein Postleitzahl zu erstellen, aber er erkennt die angegebenen Daten nicht.
Das Handy würde im O2 Shop für mich bestellt, da sie in der Moment keins in Lager hatten. Ich hab es Tagen danach abgeholt und hab den neuen Mobilfunk Vertrag + Handy unterschrieben.
Bei meine Bestellungen in Mein O2 App, steht = Iphone SE, 128 GB schwarz abgeschlossen aber keine Info zu Antragsnummer (Ich sollte die Antragsnummer da auch sehen oder? und nicht nur auf der Rechnung ??)
Jetzt ist die Einmalzahlung von meinem Konto abgebucht und das Handy ist immer noch mit der Folie drauf! gar nicht benutzt! Ich hab eine Videoaufnahme und einem Videoanruf gemacht und da ist mir eingefallen dass der Mikrofon Probleme hat.
Ich weiß nicht mit wem oder wo ich anrufen soll um das Handy umzutauschen! Ich kann ja selber Kein Retourschein erstellen,
Bin seit 10 Jahre Kundin bei O2 und sie haben mit immer bei Probleme geholfen. Hoffentlich dieses mal auch!