Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenSeite 70 / 74
Ich habe (wahrscheinlich durch das Wochenende) meine Auftragsbestätigung am 30.10. von meinem Handy bekommen. Habe gleichzeitig auch noch einen o2 Free vertrag abgeschlossen, wo die Auftragsbestätigung am 29.10. bei mir angekommen ist.
Naja ich wäre zufrieden wenn es nächste Woche kommen würde ☺️
Naja ich wäre zufrieden wenn es nächste Woche kommen würde ☺️
Benutzerebene 4
Als nächstes folgt die versandmail. Wenn alles gut läuft heute noch gegen 21 Uhr, ansonsten denke ich morgen. Übrigends der Status ändert sich meistens von in Bearbeitung zu in Auslieferung oft erst wenn du dein Paket schon längst hast.
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. ☺️
WUHU!
WUHU!
Viel Glück dass es bei euch nicht so aussieht dann:
Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Mi, 08.11.17 13:26
--
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Mi, 08.11.17 10:28
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 07.11.17 19:04
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Di, 07.11.17 11:12
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 06.11.17 00:29
Aschheim
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 03.11.17 15:40
Greven
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 03.11.17 12:33
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Mi, 08.11.17 13:26
--
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Mi, 08.11.17 10:28
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 07.11.17 19:04
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Di, 07.11.17 11:12
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 06.11.17 00:29
Aschheim
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 03.11.17 15:40
Greven
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 03.11.17 12:33
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Benutzerebene 4
Warst du immer nicht zuhause? Normalerweise lassen Sie doch das Paket in einer Filiale zur Abholung wenn keiner das ist.
1. in Greven liegen gelassen
2. In Anschheim liegen gelasssen
3. Paketzusteller bricht die Tour ab warum auch immer
4. heute war der einzige Tag an dem ich wirklich nicht zu Hause war.
2. In Anschheim liegen gelasssen
3. Paketzusteller bricht die Tour ab warum auch immer
4. heute war der einzige Tag an dem ich wirklich nicht zu Hause war.
Das ist bitter...
mich verstehe mich mit meinem Zusteller zum Glück hervorragend.
Ich hab einen Tag vor Zustellung gebeten, wenn ich nicht daheim bin das Paket hinterm Haus in eine leere Truhe die dort steht zu legen.
Hat er ohne weiteres gemacht, kommt aber auch fast täglich zu uns... würde mir wahrscheinlich auch Pakete 30km weiter weg auf die Arbeit bringen :-)
mich verstehe mich mit meinem Zusteller zum Glück hervorragend.
Ich hab einen Tag vor Zustellung gebeten, wenn ich nicht daheim bin das Paket hinterm Haus in eine leere Truhe die dort steht zu legen.
Hat er ohne weiteres gemacht, kommt aber auch fast täglich zu uns... würde mir wahrscheinlich auch Pakete 30km weiter weg auf die Arbeit bringen :-)
ich habe mich jetzt bei dhl angemeldet die app geladen eingeloggt und jetzt ist da in der app einfach ne sendeverfolgungsnummer kommt aber derzeit liegen uns zu dieser lieferung keine informationen vor?!?
die nummer fängt mit 0071 an
die nummer fängt mit 0071 an
ja die nummer erscheint automatisch in der app? weil ich hab keine e-mail bekommen oder sowas die war plötzlich da ?!
ich bin auch müde :-P
wenn das wirklich klapp ging es ja richtig schnell! als ich das iphone 7 ganze 5 min nach verkaufstart bestellt habe musste ich ewig warten ....
und dieses jahr war ich einfach ein tag zuspät!
wenn das wirklich klapp ging es ja richtig schnell! als ich das iphone 7 ganze 5 min nach verkaufstart bestellt habe musste ich ewig warten ....
und dieses jahr war ich einfach ein tag zuspät!
Benutzerebene 4
Boah das ist ja ärgerlich..hoffe für dich das alles gut läuft. Verstehe nur nicht wieso das Paket nicht in die Filiale zur Abholung gebracht wird. Das ist komisch.
Jetzt hab ich den Salat. Weil mir der Mitarbeiter am Telefon nicht sagen konnte welches iPhone X eher ausgeliefert werden kann, das silberne oder das Spacegraue hat er mir empfohlen beide zu bestellen und dann das zuletzt gelieferte nicht anzunehmen. Ich habe also am 06.11. 17 bestellt und Nun kommen beide Handys mit je 256 GB morgen geliefert. Ich muss dann überlegen welches ich behalte anhand der Bestellnummer und das 2. Päckchen verweigern. Der DHL Bote wird wohl auch denken ich hab sie nicht mehr alle.
Nimm doch beide an und sende eins zurück.
Hinweis:
Zwar ist o2 in Sachen Widerruf (derzeit) kulant, aber die Annahmeverweigerung und/oder das einfache zurücksenden der Ware, erklärt grds. keinen Widerrruf mehr. Man muss ihn ausdrücklich erklären, wozu ich dennoch rate.
Hinweis:
Zwar ist o2 in Sachen Widerruf (derzeit) kulant, aber die Annahmeverweigerung und/oder das einfache zurücksenden der Ware, erklärt grds. keinen Widerrruf mehr. Man muss ihn ausdrücklich erklären, wozu ich dennoch rate.
Wie du hast am 06.11. bestellt und deine Handys bekommst du morgen??? Ich hab am 03.11. bestellt SG 256gb und bei mir ist immer noch Vorbestellung obwohl ich 3 Tage früher als du bestellt habe
War eben im Chat. Der Mitarbeiter hat mir gesagt mein Gerät ist im Versand. Bei Status steht immer noch in Vorbestellung. Er hat mir versprochen das es noch diese woche kommt. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir sagen ob ich dem Vertrauen soll?
Bestellt am 27.10 , Auftragsbestätigung am 30.10 erhalten SG 64GB
bitte um Hilfe!!
Bestellt am 27.10 , Auftragsbestätigung am 30.10 erhalten SG 64GB
bitte um Hilfe!!
Hallo @llukasll ,
wenn der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" wechselt, ist das iPhone vorrätig und wird für den Versand bereit gemacht. Beim Status "in Vorbestellung" ist es leider noch nicht lieferbar. ☹️
Viele Grüße,
Michi
wenn der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" wechselt, ist das iPhone vorrätig und wird für den Versand bereit gemacht. Beim Status "in Vorbestellung" ist es leider noch nicht lieferbar. ☹️
Viele Grüße,
Michi
Hallo @o2_Michi ,
Das finde ich jetzt aber echt schade. Die Mitarbeiterin im chat hatte mir zugesichert das es diese Woche noch kommt.. ☹️
Gibt es Infomationen darüber wann Ihr SG 64gb geräte bekommt bzw. wie oft in der Woche?
Viele Grüße
Lukas
Das finde ich jetzt aber echt schade. Die Mitarbeiterin im chat hatte mir zugesichert das es diese Woche noch kommt.. ☹️
Gibt es Infomationen darüber wann Ihr SG 64gb geräte bekommt bzw. wie oft in der Woche?
Viele Grüße
Lukas
Den ungefähren Lieferzeitraum findest du auf iPhone X ➤ Aktueller Versandstatus . Die Bestellungen werden nach der Zeit der Auftragsbestätigung bearbeitet, d.h. nach Reihenfolge der Bestellzeit.
Hallo @VivianaM ,
wenn dein iPhone schon in Bearbeitung ist, dann wird es in Kürze für den Versand vorbereitet und dann an DHL übergeben. Danach ist auch der Lieferschein abrufbar.
Viele Grüße ☺️
Michi
wenn dein iPhone schon in Bearbeitung ist, dann wird es in Kürze für den Versand vorbereitet und dann an DHL übergeben. Danach ist auch der Lieferschein abrufbar.
Viele Grüße ☺️
Michi
Seite 70 / 74
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.