Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone X vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

1839 Antworten

Benutzerebene 1
Schade, ich bekomme meines heute nicht. Liegt noch in Aschheim rum!

Heyy, ich habe meins beim o2 shop gestern abend bestellt, auftragsbestätigung auch direkt bekommen.

die sagte mir 27.11.2017 - 08.12.2017

sind diese termine fest, oder schickt apple immer eine klein lieferung und es kann mit etwas glück früher kommen ??

Hallo @Stipps-76 ,

das sind die voraussichtlichen Lieferzeiträume, wenn die Nachlieferungen alle so klappen. Eine Garantie gibt es leider nicht, aber bisher lagen die Kollegen immer ziemlich gut. ☺️

Viele Grüße,

Michi

So meine Bestellung von 06.11. 256 SG, und von heute 256 Silber gerade auf Bearbeitung gesprungen!

Langsam nervt es schon ☹️

31.10 bestätigt immer noch Vorbestellung

64 GB Spacegrey

Hast du schon eine Versandbenachrichtigung erhalten?

Meins ist heute auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Hab auch schon eine Lieferscheinnummer.

Okay, hab grad eine Versandbenachrichtigung bekommen! *freu*

Ist morgen da! Hoffentlich!

Ja sind beide unterwegs     ! 

Benutzerebene 1
Status am Fr, 10.11.17 23:56 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Nichts passiert also erst Montag -.-

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen
Fr, 10.11.17 23:56
Aschheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 10.11.17 07:03
Aschheim
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.11.17 19:51
Bielefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.11.17 17:38
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

IPhone wo bleeeeibst du...          hat jemand von 30.10 schon sein Gerät ??

Benutzerebene 2
ja, meines wurde Montag verschickt und ohne DHL Serverprobleme hätte ich es Dienstag gehabt, so war es Mittwoch...

Benutzerebene 1
Ich habs endlich in der Hand 😀

Na super!! Glückwunsch!! 

Hatte nochmal jemand Glück heute ?:) und wurde der Status bei wem geändert ?

Gerade gelesen das (ich zitiere) „Apple nur kleine Lieferschwierigkeiten hat, und sie nicht so stark sind wie einige deutsche anbieter es anpreisen“ ... und dennoch warten hier noch einige seit Tag 1 auf ihr Gerät...  ☹️

Bei mir hat sich nix am Status getan. Ich hoffe ja das der lieferzeitpunkt 13.-17.11 stimmt und es sich nicht verzögert. Mein Telefon gibt so langsam seinen Geist auf und muss 3 mal täglich geladen werden. 

Ich habe um 20 Uhr ne Nachricht per Mail bekommen, das sich die Lieferung seitens des Herstellers verspätet hat. Entschuldigung bla bla bla das übliche halt. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt was das denn nun heisst, habe am 9.11 im o2 Shop bestellt da sagte man mir schon zwischen den 27.11 -  08.12 ja und die Dame am Telefon meinte das der ursprüngliche Termin wohl der 13.11 gewesen sei also nicht für mich genau sie meinte es gibt nicht für einzelne Personen ein bestimmtes Datum, sondern Apple schickt halt immer Teillieferungen, und die nächste sei ursprünglich für den 13.11 geplant aber Apple hat es verschoben auf den 27.11 und deswegen bekam ich wohl eine automatische Email.

Also klingt es für mich so als ob die das schon vorher wussten und die Leute hingehalten haben. Also mich jetzt nicht denn der o2 Shop sagte mir  bereits 27.11 ist die Auslieferung bzw beginnt das nächste Fenster...

Also für die Leute hier die warten, ich möchte jetzt nix falsches sagen aber für mich klingt das so das die, die es mitte des Monats kriegen sollten erst gegen Ende des Monats dran kommen. 

Kannst du nicht verallgemeinern. Ich habe die Mail z.b. Nicht bekommen 

Hallo @o2_Michi

das kann ich dir leider nicht glauben. Selbes Modell wie ich bestellt habe ging schon an Leute raus die 4 Tage nach mir bestellt haben & auch an Leute die am selben Tag wie ich bestellt habe. Die Aussagen sind sehr glaubwürdig denn bei dem einen Fall hast du es der Kundin mitgeteilt.. langsam würde ich es dann doch schonmal gerne haben... was sagst du dazu? 

Mit freundlichen Grüßen 

llukasll

Ich habe nun mein 64gb SG storniert und 256gb SG bestellt und direkt auf in Bearbeitung.... geht wohl schneller ☺️

Benutzerebene 2
musstest du was anzahlen ??? und haben die einfach das handy auf den alten vertrag geändert oder komplett neuer Auftrag? wie ging das vonstatten ? 

Muss nix Anzahlen...

alten Autrag im Chat storniert und dann frisch bestellt ☺️

Benutzerebene 2
ok versuch ich auch gerade mal gucken wie es mit meiner alten Anzahlung läuft ob die das gleich verrechnen ☺️ danke für die schnelle Antwort

Bei mir ist es auf Status in Bearbeitung gesprungen. Heisst es es kommt bald? 

Hab Versandmitteilung ☺️

Also nochmal:

64 GB SG storniert da immernoch Vorbestellung

256 GB SG neu bestellt am 14.11.17

heute im Versand !

Deine Antwort