Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone X vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

1839 Antworten

Benutzerebene 4
Das hört sich ja gut an. 

Wann hast du bestellt?

ich habe am 17.11.

iPhone X SG 256gb. Seit gestern auf „in Bearbeitung“.

Grüße

Hallo @o2_Michi

Mal aus Interesse, wenn man jetzt von 64 auf 256 switchen würde, das ganze über ein Alternatives Angebot gelaufen ist ...wie würde das ablaufen? 

Wird der Betrag mit der neuen Bestellung verrechnet oder komplett erstattet und neu angefordert ? 

Gruß   

Benutzerebene 4
Update:  habe gerade die Mail erhalten, dass es verschickt wurde.

Grüße

iPhone X SG 256GB bestellt am 17.11.

Bei mir auch!

Am 16.11 bestellt: 256GB iPhone X SG

Gestern auf Bearbeitung gesprungen und gerade verschickt worden.

F7opy schrieb:

Hallo o2_Michi

 

Mal aus Interesse, wenn man jetzt von 64 auf 256 switchen würde, das ganze über ein Alternatives Angebot gelaufen ist ...wie würde das ablaufen? 

Wird der Betrag mit der neuen Bestellung verrechnet oder komplett erstattet und neu angefordert ? 

 

Gruß   



Hallo @F7opy ,

es wird dann wie zwei separate Bestellungen behandelt, d.h. der eine Auftrag wird storniert und es folgt eine Neubestellung. Bei der Neubestellung kann es aber sein, dass es nicht durch die Bonitätsprüfung läuft und dann kein alternatives Zahlungsangebot erfolgt. Es muss nicht so sein, aber die Möglichkeit besteht. Im schlimmsten Fall ist dann gar keine Bestellung mehr möglich.

Wenn du umbestellen willst, weil 64GB absolut nicht ausreichen, dann wäre das evtl. eine Option. Wenn es "nur" wegen der Wartezeit ist, würde ich lieber die Bestellung so lassen - momentan ist nur eine Woche dazwischen.

Viele Grüße ☺️

Michi

Shovabeatzz schrieb:

Update:  habe gerade die Mail erhalten, dass es verschickt wurde.

Grüße

 

iPhone X SG 256GB bestellt am 17.11.

marcroele schrieb:

Bei mir auch!

 

Am 16.11 bestellt: 256GB iPhone X SG

Gestern auf Bearbeitung gesprungen und gerade verschickt worden.

☺️

Danke für die Antwort Michi ☺️ 

Ne war nur aus Neugier da manche diesen Weg gewählt haben. 256 sind eindeutig zu groß für mich 😀

Alles klar, kein Problem. ☺️

Hi Michi,

könntest du bitte mal bei mir nachschauen?

Vielen Dank.

WSHW26705796

Hallo @ChrisRLP ,

dein iPhone ist leider noch nicht vorrätig, wird aber voraussichtlich nächste Woche zwischen dem 27.11. und 01.12. wieder lieferbar sein. ☺️


Viele Grüße,

Michi

Hi o2_Michi,

nachdem der Versandstatus des iPhone X silber 64 GB gesprungen ist und andere ihr 256 gb iPhone X silber inzwischen schon haben und mir die Kollegen in der o2 Hotline und im Chat gesagt haben, dass das Gerät schon diese Woche bei mir wäre, wollte ich dich fragen, ob du meinen Auftragsstatus checken kannst und mir sagen kannst, ob ich bald beliefert werde.

Auftragsnummer ist: WSHW26929776

Danke dir. Würde mich freuen, wenn es stimmt, was die Kollegen sagen ☺️

Hallo @MRKNSTnz ,

im Auftragsstatus ist das iPhone noch in "Vorbestellung", d.h. es ist noch nicht vorrätig.  Im Status Vorbestellung wird noch gar kein Gerät dem jeweiligen Kunden zugeordnet, daher kann man leider nicht vorab sagen, wann es geliefert wird, tut mir leid. ☹️



Viele Grüße,

Michi

Hi @o2_Michi‌,

Wärst Du so freundlich und stornierst Du meine Bestellung WSHW26771180. Das war das SG 64GB Modell. Ich bin nun auch auf das 256GB Modell gewechselt.

Kannst Du mir sagen wie lange das ungefähr dauert, bis das Geld, was ich bereits eingezahlt habe wieder auf meinem Konto ist?

Gruß

hat sich erledigt ☺️

das 256gb SG Modell ist auch schon in Bearbeitung ☺️

Deine Antwort