Danke!
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenLösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenRBSN schrieb:Bitte keine Grundsatzdiskussion über Pro/Contra Apple bzw. iPhone anfangen. Aus dem Alter sind wir eigentlich raus, oder? Jedem das seine.
Wie kann man sich nur freiwillig von einem Hersteller so gängeln lassen? Es betrifft ja nicht nur LTE, nein auch andere Dinge (zB Apps) werden knallhart durch Apple geregelt.
Cb1404 schrieb:Quelle ist diese Liste: http://www.apple.com/iphone/LTE/
Woher hast Du denn jetzt die Info dass O2 nicht unterstützt wird bei LTE?
sLoPPydrive schrieb:
Ich habe jetzt eigentlich noch eine letzte Frage, die allerdings recht technisch ist:
Für Deutschland listet die Seite http://www.apple.com/iphone/LTE/ das iPhone 5s als Modell A1457 auf. O2 benutzt ja soweit ich weiss das LTE Frequenzband, welches auf der Apple-Seite als "800 DD" gekennzeichnet ist, richtig?
Nun unterstützen ja laut Übersicht auch sämtliche anderen Modelle des iPhone 5s und 5c dieses Frequenzband. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass eins der anderen Modelle, sagen wir mal das A1533, welches man in den USA kaufen kann, dann auch bei O2 in Deutschland mit LTE funkt?
Gruß!
EuroMaster2008 schrieb:
Wie kann es bitte sien dass man beim iphone 5C bei 600€ anfängt?!?
Also Preise runter auf 99€ u. 199€ dann vergisst man evtl. auch für ein paar Monate LTE
5S dann ab 199€!!!
uscheerbaum schrieb:
Du konntest schon immer den Tarif im Warenkorb bei der Bestellung löschen, so dass nur das Gerät über myHandy übrig bleibt! Im Shop vor Ort kannst du das vergessen, die werden Dir erzählen, dass Sie auf Anweisung von O2 die Geräte nicht ohne Tarif verkaufen dürfen. Was absoluter Quatsch ist. So erlebt bei meinem iPad 2 und meinem IPhone 4S. Beide danach ohne Vertrag online bzw. über Hotline bestellt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.