Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@Marci_Marc1985 

Hä?! Andere haben gepostet wie sie das Handy vor sich liegen haben, darf man das jetzt auch deiner Meinung nach nicht mehr oder wie?

 

Kann ja verstehen wenn man frustriert ist, aber den anderen ihr Glück nicht gönnen zu können finde ich mehr als kindisch. Wir mussten uns ja auch die Bilder angucken, warum sollen wir uns jetzt nicht freuen dürfen?

Mit „Ich bin Erster“ hat das gar nichts zu tun - im Gegenteil, ich musste 2 Wochen warten…

 

G STEHT FÜR GÖNNEN 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 12. Oktober 2023
DerDerWartet schrieb:

Und eine Stunde später bin Ich schon auf in Bearbeitung!! Jungs und Mädels? Haltet durch!

Welche Speichervariante hast du bestellt?


@Phil_43 

256 GB 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Oh geil das macht mir Hoffnung 👌🏻

Edit o2_Jennifer 12.10.23 09:21 → Vollzitat entfernt


Ati39
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hab Max Titan in Natur 256 GB am 19.09 vorbestellt und AB am selben Tag. 
 

Mein Bestellstatus ist ab heute endlich auf “in Bearbeitung” gesprungen..

 

 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Ein neuer Tag bricht an! Und das Warten geht weiter... warten auf die 1. Person zu sagen, dass ihre 1TB PM Status geändert :D 

 

PM 1TB TN, VB → 18 Sep


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@Ati39 wann ist es auf Vorbestellung gesprungen ( Uhrzeit ) ?

bin noch auf Vorbestellung 11:36 am 19.09


Ati39 schrieb:

Mein Bestellstatus ist ab heute endlich auf “in Bearbeitung” gesprungen..

 

Geil. Dann gehts jetzt mit AB 19.09 los.

 

 


grecomafioso schrieb:

@Marci_Marc1985

Kann ja verstehen wenn man frustriert ist,

 

Ich bin nicht frustriert. meinetwegen kann das Handy auch erst in 2 Monaten kommen. es geht mir nur darum, dass sich hie rüber Vollzitate beschwert wird, die den ganzen Beitrag hie rangeblich unübersichtlich machen, was genau das gegenteil ist. denn ohne Vollzitate versteht man meist den zitierten Zusammenhang nicht mehr. Und auf anderer Seite werden hier pausenlois Screenshots vom DHL Status gepostet. Klar gönn ich das Jedem, aber das trägt auch nicht wirklich dazu bei das hier übersichtlich zu gestalten.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@Ratzz

ich hatte dieses sagenumwobene Gerät tatsächlich am 22.09. kurz vor meiner Haustüre hatte aber die Annahme verweigert weil ich das nicht bestellt hatte und nun warte ich seit 3 Wochen auf das 256GB Gerät.

hätte ich das gewusst hätte ich vermutlich die 1TB Variante behalten 😂


Ich auch!

 

Edit o2_Jennifer 12.10.23 09:33 → Vollzitat gelöscht


Ati39
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Oktober 2023
LDN schrieb:

@Ati39 wann ist es auf Vorbestellung gesprungen ( Uhrzeit ) ?

Die genaue Uhrzeit weiss ich nicht aber gestern abend war es noch in VB. 

Edit o2_Jennifer 12.10.23 09:34 → Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 12. Oktober 2023

@Phil_43 

Ohhhhhhhh ...schade ! 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Moin zusammen,

heute bin ich wieder bis frühen Nachmittag hier unterwegs und freue mich über die vielen Status. Es geht also bei vielen weiter.

@Marci_Marc1985 dieser Sammelbeitrag ist dazu gedacht, dass ihr euch untereinander austauschen und mit fiebern könnt.

Die Vollzitate können für Handy-User:innen zu einem Alptraum werden. Daher löschen oder kürzen wir diese.

In den letzten Jahren, hat es dann teilweise Ausmaße angenommen, dass man überhaupt nicht mehr durchgestiegen ist, selbst vom Monitor aus. Daher finde ich persönlich, dass es dieses Mal sehr gut läuft und nahezu alle sich daran halten. 👍

Habt einen schönen Vizefreitag.

VG Jenni

 


Ich hab keine Lust mehr auf diese o2 Technik…

Status: In Bearbeitung

LC= Komme rein aber auch nicht→ Meldung mit sie haben keine Email oder rufnummer bei uns hinterlegt deswegen können wir ihnen keinen verifizierungscode schicken???

Habe seit Bestellung auch keine AB per EMAIL erhalten→ musste diese telefonisch rauskriegen…

Laut o2 Email hinterlegt und verifiziert 

Keine email für DHL→ wird auch nicht kommen :)

Danke für nix


ninoe.jpg
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo ihr Lieben,

bin bisher immer nur stille Mitleserin gewesen, allerdings bin ich nun ein bisschen hellhörig geworden, als ich gesehen habe, dass die ersten iPhone 15 PM Natur 256GB mit Bestellung vom 19.09. auf “in Bearbeitung” gesprungen sind. 👀

Dann drücke ich mir selbst und allen anderen Wartenden mal fest die Daumen, dass sich da heute oder schnellstmöglich noch etwas bewegt.

Habt alle einen schönen Tag! ☀


@Ollimuschkorrektbleibe 

bleib deinem Namen hier treu..

Hab Geduld es wird schon kommen


  • 24 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Ich hab leider dieses Jahr die Arschkarte gezogen :( Nächstes mal muss ich mir wohl gezwungenermaßen was anderes ausdenken was neues iPhone angeht, wenn das so weiter geht.


Erst Stress mit dem Versand der Watch was tagelang von DHL nicht weiter bearbeitet wurde und nun beim iPhone die ganze Bestellung.

AB vom 22.09.2023 war vorgestern in den Status “in Bearbeitung” gesprungen.
Gestern Abend ist es dann von alleine auf “Storniert” gesprungen.

 

Vorhin konnte ich dann jemanden in der Hotline erwischen.
Da man im September umgezogen war hat wohl angeblich das Betrugssystem beim iPhone gegriffen was witzigerweise bei der Watch die am 18.09. bestellt wurde an die selbe Adresse und auch ankam nicht gegriffen hat. Das System hat dann TROTZ Angebotsanzahlung über das selbe Bankkonto woher auch abgebucht werden wird die Bestellung gestern storniert.
Man hätte wirklich ruhig anrufen können unter der Vertrags Handynummer…. ehe man so eine Bestellung storniert und dann jemanden für Wochen in den Ruin jagt.

Hotline konnte mich nur auf eine Neu-Bestellung vertrösten :( Eine “Re-Aktivierung” der Bestellung oder ähnlich ist wohl nicht möglich

Heißt deshalb zusätzlich minimum 5 Wochen warten… Ich könnte kotzen...


@DerDerWartet Ich warte gerne kein thema aber so relevante infos zu bekommen wäre schon wichtig…


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Uiiii der 19.09 geht los 😍 dann wächst die Hoffnung ja auf eine baldige Bearbeitung 😍


@Ati39 wann hast du AB email bekommen? 


Ati39
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Um 16:49 Uhr am 19.09

Edit o2_Jennifer 12.10.23 10:39 → Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Bestelldatum: 18.09.2023, Bestellstatus: in Bearbeitung 🤗


Ich habe am 18.09. bestellt und am 19.19. um genau 11 Uhr die AB E-Mail erhalten. Es ist also nicht chronologisch, wie O2 behauptet. Ich bin aber  froh, dass es vorangeht.

 

Edit o2_Jennifer 12.10.23 10:43 → Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5864 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Nochmals ein kleiner Tipp ( siehe Beitrag 1), füllt doch einfach eure Signatur mit Modell und AB, das erspart die Nachfragen 😊😉

@Ati39 @pxl696 

Danke 👍🏻😊


Deine Antwort