Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@grecomafioso ja normal nach 10 Tagen 


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Wie toll dass sich bei einigen endlich was tut! Bei mir leider immer noch nichts 😫


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2023

Habe meins erst am 25.9. bestellt und freue mich schon wenn es endlich bei mir ist…

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2023

E-Mail von o2 ist da.

Die Sendung wurde an DHL übergeben ☺️


Bei Weiß tut sich endlich auch was !!!!

Bestellt am 15.09.2023 Iphone 15 Pro Max 256 gb (Weiß) 

gerade eben Lieferstatus geändert worden auf: In Bearbeitung! 
ich freue mich 🙃


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo zusammen,

 

wahrscheinlich nicht für sehr viele relevant trotzdem als Info. Habe gerade eine Mail von o2 erhalten das mein ausgewähltes Smartphone: IPhone 15 Pro 128gb Titan Natur wieder verfügbar ist und in den nächsten 2-3 Tagen zugestellt wird. Bestellt hatte ich am 21.9

 

 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 4. Oktober 2023
Flazy schrieb:

Irgendwer mit Pro Max Natur 1 TB in Bearbeitung oder…

Wir werden vermutlich die Letzten sein! 🙈


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Weiß einer bis wie viel Uhr sich an dem Status noch was ändern kann? 


@g3hm3r 

 

Na da bin ich mal gespannt. Bei mir steht immernoch Vorbestellung.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19709 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo zusammen,

es freut mich, dass heute wieder ein ordentlicher Schwung an iPhones auf den Weg zu euch gegangen ist 😃 und hoffentlich dann auch ganz schnell ausgeliefert wird 📬

Ich möchte auch einmal den vielen Mitarbeitern von der Logistik und vom Versand danken, die wirklich alles geben, damit ihr so schnell wie möglich eure Bestellungen erhaltet 💙

Viele Grüße und bis morgen

Giulia


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Endlich hat sich mal was getan … seit gerade eben „in Bearbeitung“ 😊


Nicole B 92
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. Oktober 2023
Joelk90 schrieb:

 an dem Status noch was ändern kann? 

 

@Joelk90 

 

Das wüsste ich auch gerne habe seid gestern den Status in Bearbeitung und habe das PM 512GB TB 

Hatte es schon mal das sich am Status nix geändert hat und plötzlich der DHL Bote vor der Türe stand 

 

 

Liebe Grüße 


Joelk90 schrieb:

Weiß einer bis wie viel Uhr sich an dem Status noch was ändern kann? 

es könnte sich jede sekunde ändern, da die Produkte eingescannt werden müssen. Es sei denn die Spätschicht der logistiker ​​überlassen es der Nachtschicht :)


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Schade. Vielleicht ja morgen


🥹


jsc schrieb:

Na also , es geht los und zwar noch rechtzeitig, um Ende der Woche die PM Natur 256GB in den Händen zu halten…😄👍🏻😊

In den Händen halten? Aber Status immer noch, abgeschlossen. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2023
Endeer schrieb:

E-Mail von o2 ist da.

Die Sendung wurde an DHL übergeben ☺️

Bei mir auch!!!!! Genau das selbe Hand. ✋ 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Dimitris1969 inzwischen solltest du wissen, was das mit dem „abgeschlossen“ bedeutet, wieviele Male wurde das auf den letzten Seiten schon mal erklärt? 🤷🏻‍♂️

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Joelk90  glückwunsch an dich 👍

jedoch versteh ich das ganze einfach langsam echt nicht. Meine Bestellung ist vom 15.09 18:47Uhr AB ist um 09:01Uhr eingegangen und wir haben das selbe iPhone 15 Pro Max 256GB in Titan Weiss und mein steht noch in Vorbestellung.

kann mir das einer von den Moderatoren erklären ? 
@o2_Giulia 

 

und an alle bei denen sich was getan hat glückwunsch und viel spaß mit euren neuen Geräten 😊


jsc schrieb:

@Dimitris1969 😄ja hast recht

Ich habe schon mal gesagt, vor 3 Monaten 14 pro max 256gb für meine Tochter bestellt. 

Handy kamm und Status stand Wird bald versandt 😄

 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Bin ja froh das sich bei dem #TeamNatur was getan hat und hoffe noch drauf das es morgen noch ein wenig weiter geht, weil Arvato Feierabend gemacht hat 😅🤣


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@ekmoms ich hoffe mit dir auch noch auf Vorbestellung 😁

aber das warten wird sich lohnen wenn es dann da ist 


Hallo,

 

ich habe am iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB bestellt und wollte es über Service Chat Stornieren und Wiederrufen aber sie sagten es geht aus dem Systemprogramm nicht zu Stornieren. Das verstehe ich nicht. Bestellt hatte ich am 20.09 und es ist immer noch auf Vorbestellung. Wie kann ich es abbestellen?


Joelk90
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Marko12311 
Danke dir, vielleicht ändert sich ja bei dir heute auch noch was…Habe auch erst gedacht bei mir passiert heute nichts mehr. Ich drücke dir die Daumen 👍🏼😊


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Routerfreund …indem du die Annahme verweigerst oder ungeöffnet über das LC retournierst, es wird dann automatisch storniert.

Hast du ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Den solltest du widerrufen…


Deine Antwort