Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 21. September 2023

Bei mir tut sich garnichts und die O2 Seite bringt nur Fehler.

 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 21. September 2023

Leute, man soll ja auch abwarten und Tee trinken…

 

schön dass es jetzt auch bei euch läuft! 🕺


MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 21. September 2023

Habemus IMEI 🙏


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 21. September 2023

@Làgon hast die o2 App nicht? Da kannst es sehen.

 

webseite seit letzten Wochenende nach der Wartung eben kaputt


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 21. September 2023

@MrJayJay Die App nutze ich, aber die ist auch seltsam. iPhone “Vorbestellung” ultra Watch 2:”in Bearbeitung” seit Montag.


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 21. September 2023

die Paketankündigung ist bei mir auch noch nicht in der App….schade - einfach noch warten - der früher Vogel fängt ja bekanntlich nicht immer den Wurm 😁😁


MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 21. September 2023

Jetzt muss nur noch jemand das olle Label ausdrucken und das Päckchen auf den Wagen für DHL schmeißen...ok, sanft legen.🚚


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2023

Hey Leute,

also wenn ich das alles richtig verfolge sind meine Chancen wohl sehr schlecht vor Oktober/ November mein Gerät zu bekommen oder?

 

Habe das Iphone 15 pro Max 512 GB natur Titan am 19.09.23 gegen 10.00Uhr bestellt. 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 21. September 2023

@KaiUwe89 abwarten, vielleicht hast ja auch Glück, aber wahrscheinlich musst du dich noch gedulden.


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 21. September 2023

@KaiUwe89 ich denk das langsam auch 🙁


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 21. September 2023

Nix es tut sich einfach nix 😭😭😭


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. September 2023

Ich würde gerne noch einmal was zu dem Thema Logistik dazugeben. Es ist nicht möglich, nach Auftragsbestätigungen zu gehen. Das liegt allein daran, dass Logistik mehr ist als „wer hat zuerst bestellt“. Hier geht es um Auslieferungen, Postleitzahlen etc., Mengen pro Postleitzahl, Entfernung vom Versenderort usw. / Bspw. müssen Sendungen nach Hamburg früher abgeholt werden als Sendungen die 100km ums Eck ihr Zustellzentrum haben.

Da kann auch o2 nichts dafür. Am Ende gehen die Sendungen raus wie sie logistisch am sinnvollsten zusammengefasst werden können. Und nicht wann der Kunde bestellt hat. Keine Quelle, eher Erfahrung aus der Praxis.

 

Diese Logik „zieht“ die Aufträge in der Reihenfolge in der es am sinnvollsten und vor allem am wirtschaftlichsten ist. 


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 519 Antworten
  • 21. September 2023

Derzeit kann ich weder auf der Website noch in der App irgendwelche Infos zum Status meiner Lieferung einsehen. Wahrscheinlich ist die Seite auf Grund der vielen Anfragen zusammengebrochen ,oder es tut sich etwas in meinem Status.🍀


duesedp
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 21. September 2023

Ich bin auf den ersten gespannt der ein zustelldatum von DHL bekommt 😃


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @KaiUwe89,

optimistisch denken. 😉

LG


  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 21. September 2023

@Flototo Über die Entfernung habe ich nie nachgedacht. Macht aber eigentlich Sinn.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.9.23/11:18


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 21. September 2023

Bis jetzt nur Begleitschein


Sascha Lucke
Neuling

@KaiUwe89 
Ich bin auch noch in “Vorbestellung” und ich bin etwas gechillter.
Aber das wird ne Weile dauern...


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. September 2023

Seit 10:33 die Ankündigung in der DHL App, denke aber das das bis morgen nichts wird…


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2023

Auch bei mir beide Geräte noch auf Vorbestellung. Das gibt vermutlich nix vor nächstem Monat. Ist mir ne Lehre fürs nächste Mal, viel zu spät geordert, aber ging halt nicht früher.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 21. September 2023

@Flototo das macht am allermeisten Sinn, denke auch eher dass die Mitarbeiter im Chat/Hotline davon null Ahnung haben (wie auch!) und deshalb solche Sätze fallen wie geht chronologisch voran.

ich gebe dann beim 17 Pro hoffentlich etwas weniger auf die Uhrzeit der AB zumindest bei Leuten die mit mir am selben Tag die AB am ersten Tag erhalten.

einfach Punkt 14:00 dann in zwei Jahren bestellen und gut ist!


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 21. September 2023

Bei mir steht von Anfang an wird bald Versand. Ohne jegliche andere Dokumente. 🤦‍♂️


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023

@Olaleop zusätzlich liegts dann wohl noch am Modell bei uns .. ich hab auch noch keine IMEI und früh bestellt.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2023

@Sascha Lucke 

Gut ich habe jetzt kein Stress da ich noch das 14 Pro habe aber die Käufer bei Ebay werden such ungeduldig😉 

 

das man Geduld brauch ist verständlich aber wollte ungern für den Übergang das Nothandy,, Samsung s6 nutzen😂 

 

Das ist ja eine Krankheit in der heutigen Zeit.


MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 21. September 2023

@Leon_RX3 Solange sich heute bis zum späten Abend in der DHL-App nochwas bewegt (vom abgehenden Paketzentrum in Deine Richtung), ist die Chance groß, dass das Gerät morgen bei Dir ist. Natürlich auch abhängig davon, wie weit weg du vom “Großraum Bielefeld” 😜 wohnst.


Deine Antwort