Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 9. Oktober 2022

…dann ist ja gut


Smar-T
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 9. Oktober 2022
jsc schrieb:

@Smar-T  eigentlich reicht es, wenn du ein paar Seiten zurück liest 😄😉

wenn du ohne Vertrag bestellen willst, versuche es über den Chat oder telefonisch…😉

Super. Danke. Ich hab quergelesen aber das irgendwie verpasst. Ich versuche mein Glück.


Philipp2411
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Also ich hab das iPhone mit dem Bundle geholt und den Tarif dann per Mail widerrufen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Ja, im nachhinein ist ne Stornierung vom Tarif auch möglich 


Niko03
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Hallo würde gerne IPhone 14 Pro 256 Gb ohne

vertrag brstellen entweder Schwarz oder Violett 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 9. Oktober 2022

@Niko03 Dann versuche es telefonisch oder im Chat…

https://www.o2online.de/kontakt/

werden eigentlich die vorigen Beiträge nicht gelesen??!🙄🤔


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Ne meisten net @jsc 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Da war ich heute, Mal was anderes um die Woche zu beenden. War ziemlich kalt da oben drin. Bisschen Off-Topic schadet hier auch nicht um die Stimmung aufzuhellen 😁😁


Jetzt ist mein PM 256GB dunkellila auch in die “abgeschlossenen” Bestellungen reingerutscht… und immer noch auf Vorbestellung, natürlich, wie solls auch anders sein 😂 ich hoffe, dass sich jetzt morgen oder übermorgen mal was tut, sonst stimmen die 2 Wochen Lieferzeit nicht! (29.09. bestellt im Shop)


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Neue Woche neues Glück ….


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Guten Morgen, hoffe das Handy geht heute in den Versand,seit Freitag Abend in Bearbeitung,wäre echt toll kann es kaum erwarten 

drück euch allen die Daumen 


Jo_Le
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Rein in die 4 Woche 🙄...NIE wieder...

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Bei mir seit Freitag auch in Bearbeitung und seit heute Nacht wurde mir eine Seriennummer zugeordnet.

Ich bin mir sicher das es heute noch raus geht😍👍🏻

 

Viel Erfolg euch 


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Bz47x  was hast du für eins bestellt ? Welche Farbe? 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Buddy2112 schrieb:

@Bz47x  was hast du für eins bestellt ? Welche Farbe? 

Haber am 26.09 bestellt ONLINE

Iphone 14 Pro 128GB schwarz


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Okay ich hatte 256 gb pm lila


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Vielleicht tut sich ja diese Woche etwas😊🥂✨🫣


Smar-T
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 10. Oktober 2022
jsc schrieb:

@Smar-T  eigentlich reicht es, wenn du ein paar Seiten zurück liest 😄😉

wenn du ohne Vertrag bestellen willst, versuche es über den Chat oder telefonisch…😉

Habe es direkt bei der Hotline erfragt und die haben es mir jetzt direkt bestellt. Lieferzeit angeblich nur 3 Werktage weil es wohl sofort lieferbar ist… bin gespannt. Danke nochmal für deinen Tipp :)


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Ich hoffe auch dass diejenigen, mich eingeschlossen, die Freitag der Spät die Statusänderung hatten noch mit dem Versand belohnt werden 


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Lyby48 ja das wäre sehr schön, wenn es heute in den Versand gehen würde , drücke allen die Daumen , und den anderen das sich diese Woche bei euch was passiert , das ihr euer Handy schnell in die Finger bekommt 


Enes34
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Die Lieferzeiten beim bestellen und auf der Seite mit dem Lieferstatus weichen von einander ab, welche sind denn nun richtig? 
 

Hab das Pro in Silber mit 256GB bestellt, mit Vertrag sofort lieferbar und laut erst in einer Woche. Mir ist das egal, hab’s nicht eilig. Ist nur aus Interesse.


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@Enes34 

 

Ich würde mich an "in einer Woche" orientieren. Kann sein dass das System das nicht in Echtzeit geändert hat auf der Webseite. Aber wenn es früher kommt wäre natürlich super 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Die Seite mit dem Lieferstatus wird wohl massgebend sein, da auf diese Seite auch die Mods hier immer  verweisen ;)


Enes34
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Top, danke!

 

die Lieferzeit ist mir egal, hoffe da geht nur nichts schief, da die Bestellung schon ein Abenteuer war ..

 

Am Telefon werde ich definitiv nie wieder was bestellen 😅


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Bei mir steht seit Freitag in Bearbeitung aber auch nichts andres wo könnt ihr denn die seriennr des Gerätes sehen.


Deine Antwort