Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @nxkrr , 

deinen Bestellstatus kannst du aber einsehen?

Sorry, falls du es hier schon geschrieben hattest, bei den vielen Antworten, übersieht man leicht mal was.

Wenn du den Bestellstatus einsehen kannst, ist deine Bestellung in Bearbeitung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen :slight_smile:


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
KevinBomke schrieb:

Freut mich für dich aber langsam lässt es ein verzweifeln 3 Leute die das Handy am gleich Tag bestellt haben und es da ist und bei mir ist es noch auf Vorbestellung 😂😅

@KevinBomkeBei dir wird es bestimmt auch bald auf die Reise gehen. Kann ja nicht mehr lange dauern :blush:

Ja ich hoffe es doch und selbst alles gut bei dir 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @KevinBomke , 

Larissa ist leider nicht mehr da heute, aber danke der Nachfrage, ihr geht es gut :slight_smile:

Wir hoffen dir auch :slight_smile:


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Juhu mein Pro Max Gold 128 wurde heute verschickt ☺️
Bei all dem nervigen warten muss ich mal ne Lanze brechen, seit langem freue ich mich mal richtig auf was bestelltes also irgendwie DANKE fürs warten lassen, in der schnelllebigen Zeit tut es mal gut gebremst zu werden 😅👍


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Oh Mann ich denke ich werde jetzt wohl bald wiederrufen es tut sich nicht bei o2 das ist echt ärgerlich   😡 

kann jetzt echt nicht mehr warten unendlich brauche das Telefon oder irgendeines😵

mch ärgert das Mann keine Information bekommt Hauptsache Vertrag verlängert 😡


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Iqos , 

hast du keine Mails zu deiner Bestellung bekommen?

Kannst du denn deinen Bestellstatus einsehen?


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hi in die Runde! Hab am 29.09. ein iPhone 13 Pro Max in Graphite 128GB bestellt. Hat sich bei jemandem schon was getan?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
angelinamtzk schrieb:

Hi in die Runde! Hab am 29.09. ein iPhone 13 Pro Max in Graphite 128GB bestellt. Hat sich bei jemandem schon was getan?

Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Modell aber erstmal Herzlich🌺Willkommen hier bei uns in der Runde ✌🏻

 

Gruss TJ🖖🏻


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 7. Oktober 2021
TJC schrieb:
angelinamtzk schrieb:

Hi in die Runde! Hab am 29.09. ein iPhone 13 Pro Max in Graphite 128GB bestellt. Hat sich bei jemandem schon was getan?

Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Modell aber erstmal Herzlich🌺Willkommen hier bei uns in der Runde ✌🏻

 

Gruss TJ🖖🏻

Vielen Dank! 🥳


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
angelinamtzk schrieb:
TJC schrieb:
angelinamtzk schrieb:

Hi in die Runde! Hab am 29.09. ein iPhone 13 Pro Max in Graphite 128GB bestellt. Hat sich bei jemandem schon was getan?

Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Modell aber erstmal Herzlich🌺Willkommen hier bei uns in der Runde ✌🏻

 

Gruss TJ🖖🏻

Vielen Dank! 🥳

Bitte gern 🤗 du könntest mal ein paar Seiten (4-5) vorher lesen also ab 179 da waren auch Graphite Besteller bei meine ich  … 😊

 

Gruss TJ🖖🏻


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @angelinamtzk , 

auch von mir ein herzliches Hallo :blush:

Den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner Bestellung kannst du über unseren Bestellstatus einsehen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Iphone schnell bei dir ist:slight_smile:


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. Oktober 2021
nxkrr schrieb:
o2_Larissa schrieb:
nxkrr schrieb:

Das hat glaube nix zu bedeuten, gestern und vorgestern haben auch schon welche das selbe Modell wie ich bestellt habe erhalten. 
Und die haben nach mir bestellt gehabt… aber es soll hier ja angeblich nach der Reihenfolge laufen 

@nxkrrHast du eine Mail bekommen, in der eine Anzahlung gefordert wurde? Das würde die längere Wartezeit erklären. Der Kaufvertrag kommt nämlich erst nach der Zahlung der angeforderten Summe zustande, daher ist das Datum unserer Auftragsbestätigung ausschlaggebend, an welcher Stelle der Versand deiner Bestellung erfolgt. Welches Datum trägt deine Auftragsbestätigung?

@o2_Larissa  Ja, habe die Anzahlung ich höhe von 1,00€ geleistet. Die AB hab ich am 23.09. erhalten und seit dem habe ich nichts mehr gehört… Sehe leider nur wie immer mehr das selbe Modell wie ich bestellt haben und schon erhalten, obwohl auch teilweise nach erhalt meiner AB bestellt wurde.

Hi @o2_Larissa,
ich habe einen Auftragbestätigung erhalten, aber noch keinen Anzahlung verbucht bekommen.
Und laut Chat, wurde es bearbeitet aber müsste dennoch warten.
Ist bei mir mit der ganzen Bestllung in Ordnung ?

Es wäre Super, wenn du auch bei mir mal schauen könntest.

Thx


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Mk24 , 

nicht jeder muss eine vorige Anzahlung tätigen. 

In der Regel wird die Anzahlung mit der ersten Rate abgezogen.

Kannst du aktuell deinen Bestellstatus einsehen?

Dann sollte alles schick sein :slight_smile:

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Mk24 schrieb:
nxkrr schrieb:
o2_Larissa schrieb:
nxkrr schrieb:

Das hat glaube nix zu bedeuten, gestern und vorgestern haben auch schon welche das selbe Modell wie ich bestellt habe erhalten. 
Und die haben nach mir bestellt gehabt… aber es soll hier ja angeblich nach der Reihenfolge laufen 

@nxkrrHast du eine Mail bekommen, in der eine Anzahlung gefordert wurde? Das würde die längere Wartezeit erklären. Der Kaufvertrag kommt nämlich erst nach der Zahlung der angeforderten Summe zustande, daher ist das Datum unserer Auftragsbestätigung ausschlaggebend, an welcher Stelle der Versand deiner Bestellung erfolgt. Welches Datum trägt deine Auftragsbestätigung?

@o2_Larissa  Ja, habe die Anzahlung ich höhe von 1,00€ geleistet. Die AB hab ich am 23.09. erhalten und seit dem habe ich nichts mehr gehört… Sehe leider nur wie immer mehr das selbe Modell wie ich bestellt haben und schon erhalten, obwohl auch teilweise nach erhalt meiner AB bestellt wurde.

Hi @o2_Larissa,
ich habe einen Auftragbestätigung erhalten, aber noch keinen Anzahlung verbucht bekommen.
Und laut Chat, wurde es bearbeitet aber müsste dennoch warten.
Ist bei mir mit der ganzen Bestllung in Ordnung ?

Es wäre Super, wenn du auch bei mir mal schauen könntest.

Thx

Larissa hat Feierabend 😊 aber Manuela ist jetzt da 🤗

Gruss TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Mk24 , 

nicht jeder muss eine vorige Anzahlung tätigen. 

In der Regel wird die Anzahlung mit der ersten Rate abgezogen.

Kannst du aktuell deinen Bestellstatus einsehen?

Dann sollte alles schick sein :slight_smile:

 

Danke für die schnelle Rückmeldung !! :muscle:
Bestellungstatus kann ich sehen und befindet sich gerade im “Abgeschlossen” & “Vorbestllung”.
Nur noch eine Sorge uzw. Wird es ankommt ohne es auf dem Weg verschwindet :sweat_smile:


mocca81
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Erfahrungsgemäß werde ich mir mit dem bestellen bis nächstes Jahr Zeit lassen. Dann sind die Lieferzeiten (hoffentlich) human und man braucht keinen (hoffentlich) Zwangsvertrag. Wobei ich ja schon gerne wegen 5G zu O2 gewechselt wäre. Leider hänge ich noch bis Ende 2022 bei Drillisch fest.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Iqos , 

hast du keine Mails zu deiner Bestellung bekommen?

Kannst du denn deinen Bestellstatus einsehen?

Bestellstatus vorbestellt keine Mail zu Lieferzeit nur Mails das mein Vertrag jetzt 5g hat verlängert wurde und ich o2 tv einen Monat gratis testen kann.

soetwas ist echt ärgerlich wenn Mann etwas sofort lieferbar bestellt aber dann ewig warten muss.

und wie ich es hier lese noch sehr ewig.

hätte dann auch das 12 bestellt aber das 13 war halt sofort lieferbar😵


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Mk24 , 

super, dann wird es bei dir auch hoffentlich schnell weitergehen! :grin:

Und ich gehe stark davon aus, dass die Paketzusteller gut mit den Schmuckstücken umgehen, damit auch nichts kaputt geht:wink::blush:


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Iqos , 

super, dass dir dein Bestellstatus angezeigt wird, dann geht es auch voran!:muscle:

Ich kann verstehen, dass man sein Iphone schnellstmöglich in der Hand halten möchte.

Leider ist momentan bei einigen Modellen etwas Geduld gefragt.

 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. Oktober 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Iqos , 

super, dass dir dein Bestellstatus angezeigt wird, dann geht es auch voran!:muscle:

Ich kann verstehen, dass man sein Iphone schnellstmöglich in der Hand halten möchte.

Leider ist momentan bei einigen Modellen etwas Geduld gefragt.

 

Geduld ist das eine bei sofort lieferbar oder in 4-5 Wochen verfügbar da weis Mann woran Mann ist😉


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo zusammen, 
mein Bestellstatus vom iPhone 13 Pro Max - Farbe Graphit ist jetzt laut einer Mitarbeiterin im Service Chat auf den Status “wartend auf Versand” umgesprungen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Versandbestätigung bekommen habt? 
Ich danke euch im Voraus für Antworten. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Iqos schrieb:
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Iqos , 

super, dass dir dein Bestellstatus angezeigt wird, dann geht es auch voran!:muscle:

Ich kann verstehen, dass man sein Iphone schnellstmöglich in der Hand halten möchte.

Leider ist momentan bei einigen Modellen etwas Geduld gefragt.

 

Geduld ist das eine bei sofort lieferbar oder in 4-5 Wochen verfügbar da weis Mann woran Mann ist😉

Sofort lieferbar in 4-5 Wochen😜

Gruss TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo zusammen 

 

 

also ich kann meinen Bestellstatus leider nicht einsehen 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Habe 2 iPhones 13 pro Max 256gb bestellt 

eins in Gold und das andere Graphit 

das goldene wurde heute verschickt habe eine email bekommen 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Mauser1980 , 

du kannst aktuell den Status deines Iphones in Graphit nicht einsehen?

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Hast du eine Auftragsbestätigung zu dem Modell erhalten?


Deine Antwort