Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021

An die O2 Mods. Könnt ihr einsehen ob mein Handy auf dem Weg ist? Habe noch keine DHL Nachricht aber seit heute morgen alle Daten im LC. Am Telefon meinte man eben ich muss 4 bis 6 Wochen warten da ich vorbestellt hätte obwohl es seit gestern in Bearbeitung steht 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 29. September 2021
FritzeP schrieb:
Outknocker schrieb:
Emin.C schrieb:

 Es kotzt mich richtig an 

 

erstmal Glückwunsch an alle die ihr Gerät bald bekommen oder schon in der hand halten


aber leute ich kann doch nicht der einzige sein der langsam die Hoffnung total aufgegeben hat und die schnau… voll hat vom ewigen nachsehen um jedesmal die selbe „Vorbestellung“ zu lesen 

Langsam hab ich keine nerven mehr 


Wat sollen die Leute denn sagen die am 17.09 bestellt haben und immernoch auf Vorbestellung sind so wie ich( Iphone 13 Pro Max 512gb graphite)?... Und dann gibt es Leute die gestern bestellt haben und das Gerät am besten vorgestern erhalten möchten und sich dann noch über die langen Wartezeiten aufregen.

Danke, dem ist absolut nichts hinzuzufügen👍🏻 

Alles klar ich rede von denen die das am 26 bestellt haben und das Gerät jetzt schon aufm weg ist 😉😉


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. September 2021

Mein Status hat sich nun endlich auch mal geändert. IMEi/Serienummer ist im LC nun auch ersichtlich 😊

 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
SRV5 schrieb:

Mein Status hat sich nun endlich auch mal geändert. IMEi/Serienummer ist im LC nun auch ersichtlich 😊

 

jetzt gerade ?


MichiK
Lehrling
  • Lehrling
  • 150 Antworten
  • 29. September 2021

Mein Sierrablau wurde gerade verschickt soll morgen kommen 🙂 

 

Das goldene meiner Frau leider noch nicht LC sagt immer noch keine Daten 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. September 2021

Wir sind eben alle verwöhnt vom großen Interversender mit A.: Verlässliche Lieferaussagen, auskunftsfähige Supportmitarbeiter und nachvollziehbarer Bestellfortschritt. Das alles gibt es woanders - hier eben nicht - sollte man wissen bevor man hier bestellt...


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021

Mein Handy wartet auf den Versand und es wurde noch keine sendungsnummer erstellt. Hoffentlich geht es dann morgen raus, seit heute morgen habe ich alles im lc


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021

lebt ihr noch ? ich hätte gerne news...


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2021
Emin.C schrieb:
Emin.C schrieb:
Miro9707 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Emin.C schrieb:

 Es kotzt mich richtig an 

 

erstmal Glückwunsch an alle die ihr Gerät bald bekommen oder schon in der hand halten


aber leute ich kann doch nicht der einzige sein der langsam die Hoffnung total aufgegeben hat und die schnau… voll hat vom ewigen nachsehen um jedesmal die selbe „Vorbestellung“ zu lesen 

Langsam hab ich keine nerven mehr 

hör auf :joy: ich fühle mich genau so:joy:

wir bekommen durch o2 Aggressionsprobleme :joy:

Das problem ist dass wir die wut nirgends rauslassen können 

Wer hat auch am oder nach 20.09 den 13 pro max mit 256gb in Graphit bestellt und nicht bekommen ODER schon bekommen ? 

Hab am 24.9 gekauft bei mir steht auch vorbestellung obwohl es sofort lieferbar war .


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 


  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 29. September 2021
tthofe schrieb:

Mein Handy wartet auf den Versand und es wurde noch keine sendungsnummer erstellt. Hoffentlich geht es dann morgen raus, seit heute morgen habe ich alles im lc

@tthofe hast du denn mal bei DHL geschaut - vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto…


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
Serdar36 schrieb:
Emin.C schrieb:
Emin.C schrieb:
Miro9707 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Emin.C schrieb:

 Es kotzt mich richtig an 

 

erstmal Glückwunsch an alle die ihr Gerät bald bekommen oder schon in der hand halten


aber leute ich kann doch nicht der einzige sein der langsam die Hoffnung total aufgegeben hat und die schnau… voll hat vom ewigen nachsehen um jedesmal die selbe „Vorbestellung“ zu lesen 

Langsam hab ich keine nerven mehr 

hör auf :joy: ich fühle mich genau so:joy:

wir bekommen durch o2 Aggressionsprobleme :joy:

Das problem ist dass wir die wut nirgends rauslassen können 

Wer hat auch am oder nach 20.09 den 13 pro max mit 256gb in Graphit bestellt und nicht bekommen ODER schon bekommen ? 

Hab am 24.9 gekauft bei mir steht auch vorbestellung obwohl es sofort lieferbar war .


Ich habe am 25.09 gegen 13:00 Uhr und bei mir immer noch Tab: offen und Auftragstatus: Vorbestellung.
13 pro Max 512GB Sierra Blue


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
weezyf48 schrieb:
tthofe schrieb:

Mein Handy wartet auf den Versand und es wurde noch keine sendungsnummer erstellt. Hoffentlich geht es dann morgen raus, seit heute morgen habe ich alles im lc

@tthofe hast du denn mal bei DHL geschaut - vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto…

Habe ein Kundenkonto aber habe eine abweichende Lieferadresse angegeben damit es in die Firma geliefert wird. Im Kundenkonto ist nichts ersichtlich und auch noch keine DHL Email bekommen 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
Batnunt schrieb:

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 


Womöglich, wie viele hier :unamused:


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. September 2021
Mk24 schrieb:
Batnunt schrieb:

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 


Woll möglich, wie viele hier :unamused:

Und einfach stornieren kann man auch nicht oder wie?


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021

ich raste gleich aus und heule.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
Batnunt schrieb:
Mk24 schrieb:
Batnunt schrieb:

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 


Woll möglich, wie viele hier :unamused:

Und einfach stornieren kann man auch nicht oder wie?


So weit ich weiß: JA
Aufgrund 2Wochen Wiederruf
Aber Frag lieber nochmals nach


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 29. September 2021

@mohammad_tahan Korrekt - die Retoure ist seit ein paar Stunden auch soweit durch. Die Kollegen haben es auf Ihrer Bearbeitungsliste und werden sich schnellstmöglich weiter darum kümmern und dich natürlich auch informieren. Wie schnell es nun geht, weiß ich leider nicht - es sollte aber nicht sehr lange dauern bis wir mehr wissen (1-2 Tage würde ich schätzen).

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
o2_Kurt schrieb:

@mohammad_tahanKorrekt - die Retoure ist seit ein paar Stunden auch soweit durch. Die Kollegen haben es auf Ihrer Bearbeitungsliste und werden sich schnellstmöglich weiter darum kümmern und dich natürlich auch informieren. Wie schnell es nun geht, weiß ich leider nicht - es sollte aber nicht sehr lange dauern bis wir mehr wissen (1-2 Tage würde ich schätzen).

Viele Grüße,
Kurt

wann kommen unsere iPhones ?


mohammad_tahan
Neuling
o2_Kurt schrieb:

@mohammad_tahanKorrekt - die Retoure ist seit ein paar Stunden auch soweit durch. Die Kollegen haben es auf Ihrer Bearbeitungsliste und werden sich schnellstmöglich weiter darum kümmern und dich natürlich auch informieren. Wie schnell es nun geht, weiß ich leider nicht - es sollte aber nicht sehr lange dauern bis wir mehr wissen (1-2 Tage würde ich schätzen).

Viele Grüße,
Kurt

Vielen Dank für die Nachricht. Hoffentlich klappt es dann mit dem wiederholten Versand. 


Miro9707 schrieb:

wisst ihr was noch schlimmer ist :joy:  wenn ihr eure bestellung aktualisiert und da steht ‘technischer Fehler versuche es später erneut’ du es wieder versuchst und voll die Hoffnung hast das sich was getan hat und du einfach radikal wieder enttäuscht worden bist..

Über die app habe ich auch einen technischen Fehler aber über den Browser kann ich die Dokumente bereits einsehen.

Scheinbar ein App Fehler! 


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 29. September 2021
MummyAngel2020 schrieb:
Miro9707 schrieb:

wisst ihr was noch schlimmer ist :joy:  wenn ihr eure bestellung aktualisiert und da steht ‘technischer Fehler versuche es später erneut’ du es wieder versuchst und voll die Hoffnung hast das sich was getan hat und du einfach radikal wieder enttäuscht worden bist..

Über die app habe ich auch einen technischen Fehler aber über den Browser kann ich die Dokumente bereits einsehen.

Scheinbar ein App Fehler! 

@MummyAngel2020 huhu ich nochmal also bei mir hat sich leider nichts aktualisiert Mimimi hoffe für dich das es morgen schon auf die Reise geht 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. September 2021

N’Abend mal eine Frage aus eigenem Interesse. Hat jemand das IPhone 13 Pro Max 512 GB in sierrablau nach dem 22.09 oder direkt an diesem Tag bestellt und hat schon ein anderen Status bis auf Vorbestellung? 
 

Gruß


Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:

Mein iPhone Pro 128 GB (bestellt am 27.09) ist rgrade auf in Bearbeitung gesprungen 😍😍😍😍

Welche Farbe ? @MummyAngel2020 

Uppsala in Gold. Da war mein Kopf schneller als meine Finger. 🤞

Woahhhhh Gold ich habe immer mehr Hoffnung darf ich nur fragen wann du Auftragsbestätigung erhalten hast ca Uhrzeit damit ich weiß wann ich wieder aktualisiere 😂😂😂😬🙈ich weiß verrückt aber vllt kann man bissl ableiten davon meine war um 17-18 h😂😂😂

Und wie sieht es aus? Ich hab nun auch schon die IMei und einige Dokumente 🍀🤞


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:

Mein iPhone Pro 128 GB (bestellt am 27.09) ist rgrade auf in Bearbeitung gesprungen 😍😍😍😍

Welche Farbe ? @MummyAngel2020 

Uppsala in Gold. Da war mein Kopf schneller als meine Finger. 🤞

Woahhhhh Gold ich habe immer mehr Hoffnung darf ich nur fragen wann du Auftragsbestätigung erhalten hast ca Uhrzeit damit ich weiß wann ich wieder aktualisiere 😂😂😂😬🙈ich weiß verrückt aber vllt kann man bissl ableiten davon meine war um 17-18 h😂😂😂

Und wie sieht es aus? Ich hab nun auch schon die IMei und einige Dokumente 🍀🤞

seitwann ?


Deine Antwort