Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 29. September 2021
Nadjja schrieb:
Kingsman schrieb:
Kingsman schrieb:
Mk24 schrieb:
UlliMUC schrieb:
Super oder? Laut Chat dauerts jetzt sogar länger als in der Leiferverfügbarkeit derzeit angegeben..

 

:joy: So kann man Sich auch beliebt machen.
Erst bewerten lassen und dann dieser Antwort

:sweat:

Habe heut auch mit eine Mitarbeit gechattet guck mal was er bei mir gesagt hat 

 

um welches Model geht es bei dir?

iPhone 13 Pro Max 256GB in Graphit 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. September 2021
Kingsman schrieb:
Kingsman schrieb:
Mk24 schrieb:
UlliMUC schrieb:
Super oder? Laut Chat dauerts jetzt sogar länger als in der Leiferverfügbarkeit derzeit angegeben..

 

:joy: So kann man Sich auch beliebt machen.
Erst bewerten lassen und dann dieser Antwort

:sweat:

Habe heut auch mit eine Mitarbeit gechattet guck mal was er bei mir gesagt hat 

 

Hauptsache ist, dass es ihm leid tut. Dann ist alles wieder gut. Lol, ich werde meinen Auftrag hier wiederrufen, ich habe das Gerät gleichzeitig bei Apple bestellt und sollte bei mir am 26. Oktober-5. Nov  sein, tja nicht gerade toll aber mindestens kriegt man da ein Datum. Ich habe nur gehofft, bei o2 würde ich es schneller bekommen aber tja… So sieht's aus


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 29. September 2021

Hieß es ist nich "Bestelldatum + den zum Bestellzeitpunkt angegebenen Lieferzeitraum” das heißt meins sollte noch verschickt werden, da bei mir am Freitag "Sofort Lieferbar” beim iPhone 13 Pro Max in Silber mit 128gb stand. Wenn nicht dann muss man extra nochmal 5-6 Wochen warten obwohl andere nach mir bestellt haben und ihrs schon verschickt ist… Ärgert mich wirklich, ich kann den Status “Vorbestellt” echt nicht mehr sehen :(


Kuuuzeng
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 29. September 2021

Ja, es ist schon ärgerlich das erst gesagt wird es wäre sofort lieferbar und jetzt heißt es man muss mehrere wochen warten, die haben mit einen solch großen ansturm nicht gerechnet. 
von apple selbst wurde gesagt das es lieferengpässe gibt. leute entspannt euch, ob das handy morgen oder in zwei wochen kommt es wird gleich gut funktionieren 


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 29. September 2021
Batnunt schrieb:
Kingsman schrieb:
Kingsman schrieb:
Mk24 schrieb:
UlliMUC schrieb:
Super oder? Laut Chat dauerts jetzt sogar länger als in der Leiferverfügbarkeit derzeit angegeben..

 

:joy: So kann man Sich auch beliebt machen.
Erst bewerten lassen und dann dieser Antwort

:sweat:

Habe heut auch mit eine Mitarbeit gechattet guck mal was er bei mir gesagt hat 

 

Hauptsache ist, dass es ihm leid tut. Dann ist alles wieder gut. Lol, ich werde meinen Auftrag hier wiederrufen, ich habe das Gerät gleichzeitig bei Apple bestellt und sollte bei mir am 26. Oktober-5. Nov  sein, tja nicht gerade toll aber mindestens kriegt man da ein Datum. Ich habe nur gehofft, bei o2 würde ich es schneller bekommen aber tja… So sieht's aus

bei Apple muss du oft gucken für selber abholen sind oft Handy drin muss nur gucken ob die in deine Nähe sind die Apple shop 


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 29. September 2021
anni_gue schrieb:

Hieß es ist nich "Bestelldatum + den zum Bestellzeitpunkt angegebenen Lieferzeitraum” das heißt meins sollte noch verschickt werden, da bei mir am Freitag "Sofort Lieferbar” beim iPhone 13 Pro Max in Silber mit 128gb stand. Wenn nicht dann muss man extra nochmal 5-6 Wochen warten obwohl andere nach mir bestellt haben und ihrs schon verschickt ist… Ärgert mich wirklich, ich kann den Status “Vorbestellt” echt nicht mehr sehen :(

Dann schau halt nicht in die App rein ,und warte ganz gespannt auf die E-Mail der Nervenkitzel ist viel besser als alle Std reinzuschauen 😂 

Wir sind alle am kotzen glaub ich 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. September 2021
Lightblue schrieb:
Lightblue schrieb:

 

 ...  

Miro9707 schrieb:

fakt ist: jeder der bis gestern bestellt hat, hatte den Status ‘sofort lieferbar’. Und das entspricht nicht der Wahrheit. Man wird andauernd hingehalten im Kundenservice handy wartet auf Versand, handy wird heute Versand, handy kommt am Donnerstag, handy kommt heute. Wir wollen wissen was Sache ist. Wenn man bei apple selbst bestellt kommt das handy in 3-4 Wochen, bei Vodafone in 2-3 Wochen. Die künden hinzuhalten ist nicht sehr professionell und auch nicht gerecht. @o2_Kurt 

Sehe ich ganz genauso. 

O2 hat sich wohl alle Bestellungen von den anderen ehrlicheren Anbietern schnappen wollen. einfach Sofortige lieferbarkeit auf der webpage stehen lassen, obwohl sie selber ganz genau wissen, dass sie das kapazitätstechnisch nicht tragen können. Und dann auch noch für unterschiedliche Speichervarianten und Farbenkombis werte angeben, die einen denken lassen, das Modell sei wirklich verfügbar. und natürlich danach hoffen, dass die Kunden nicht abspringen.
Ah ja, es gibt ja überall keine iPhones, also bleiben sie eh unsere Kunden!
Immerhin klingen 3-4 Wochen bei Apple schrecklicher, als “Keine Ahnung” oder leere versprechen des Kundenservice, obwohl es in Wirklichkeit genau so lange dauern wird. Dementsprechend gibt keiner seine Bestellung auf.

wenn ich wo anders schneller etwas finde, und es mich keine Unmengen an Geld mehr kostet, werde ich definitiv die Bestellung bei O2 Widerrufen. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. September 2021

Es ist ehrlich seltsam bei o2 habe am 20.09.21 mein IPhone 13 pro max in Graphit Bestellt… seid 2 tagen habe ich jetzt den Status „in Bearbeitung“ und grade eben habe ich im Chat erfahren das es noch 3-4 Wochen dauern kann obwohl ich auch schon die Seriennummer habe und als ich es vorbestellt habe hieß es noch das dass Gerät auf Lager ist.

Und wenn ich dann noch lese das manche am Anfang der Woche oder am Wochenende bestellt haben und das IPhone im Versand ist.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. September 2021
Biene559 schrieb:

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 

Hatte es mal genau anders herum, Handy wurde ohne Anzahlung nicht akzeptiert, dann habe ich darauf verzichtet, Tage später ist die sim Karte eingetrudelt 😂


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 29. September 2021
Denisipisi schrieb:
Biene559 schrieb:

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 

Hatte es mal genau anders herum, Handy wurde ohne Anzahlung nicht akzeptiert, dann habe ich darauf verzichtet, Tage später ist die sim Karte eingetrudelt 😂

 Ich musste auch Anzahlung leisten allerdings 1€ also wer deswegen verzichten ich weiß ja nicht 😄


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021
obschti schrieb:
Denisipisi schrieb:
Biene559 schrieb:

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 

Hatte es mal genau anders herum, Handy wurde ohne Anzahlung nicht akzeptiert, dann habe ich darauf verzichtet, Tage später ist die sim Karte eingetrudelt 😂

 Ich musste auch Anzahlung leisten allerdings 1€ also wer deswegen verzichten ich weiß ja nicht 😄

Ja hab 1€ angezahlt, aber ich dachte das man den Versand auch noch bezahlen muss, hab bis her nur eine email gekriegt wo ich genau 1€ überweisen musste. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. September 2021

Mein Handy am 20.9 

bestellt , heute auf Bearbeitung gesprungen.

iphone 13pro Graphit 256gb

 

denke nicht das man 5-6 Wochen warten muss für alle die in der letzten Woche bestellt haben. 
 

ärgerlich ist das warten dennoch. 
aber so hat man noch etwas Vorfreude


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. September 2021
obschti schrieb:
Denisipisi schrieb:
Biene559 schrieb:

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 

Hatte es mal genau anders herum, Handy wurde ohne Anzahlung nicht akzeptiert, dann habe ich darauf verzichtet, Tage später ist die sim Karte eingetrudelt 😂

 Ich musste auch Anzahlung leisten allerdings 1€ also wer deswegen verzichten ich weiß ja nicht 😄

Ja gut.. ich sollte 200€ „Guthaben“ einzahlen um das Handy zu erhalten, bei 1€ hätte ich natürlich Sofort zugeschlagen 🤣 Hauptsache sie zahlen nicht später die Rate für Handy UND Tarif 🙈


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021
Denisipisi schrieb:
Biene559 schrieb:

Hallo hab da mal ne Frage, hab am Samstag ein IPhone pro Max bestellt mit Vertrag, o2 hat mir eine Nachricht geschickt in der es hieß das sie meinen Mobilfunkvertrag nicht entsprechen können. Ich habe dennoch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten, aber nicht den Vertrag, jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt das Handy erhalte, ohne den Vertrag? Weil ich dachte nämlich das nur o2 Bestandskunden einen iPhone 13 Modell ohne Vertrag bestellen können und ich bin es ja nicht, mein Bestellstatus wurde gestern von vorbestellt zu NEW und jetzt ist es seit fast einen Tag auf Bearbeitung. Bekomme ich das Handy also trotzdem? 

Hatte es mal genau anders herum, Handy wurde ohne Anzahlung nicht akzeptiert, dann habe ich darauf verzichtet, Tage später ist die sim Karte eingetrudelt 😂

Hab schon oft von solchen Fällen gelesen, aber das ein Handy bestätigt wurde aber der Vertrag nicht, hab ich bisher noch nicht gehört, weshalb ich nicht weiß ich jetzt reagieren soll.


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. September 2021
flabis schrieb:

Es ist ehrlich seltsam bei o2 habe am 20.09.21 mein IPhone 13 pro max in Graphit Bestellt… seid 2 tagen habe ich jetzt den Status „in Bearbeitung“ und grade eben habe ich im Chat erfahren das es noch 3-4 Wochen dauern kann obwohl ich auch schon die Seriennummer habe und als ich es vorbestellt habe hieß es noch das dass Gerät auf Lager ist.

Und wenn ich dann noch lese das manche am Anfang der Woche oder am Wochenende bestellt haben und das IPhone im Versand ist.

Ich würde jetzt mal so aus dem stehgreif vermuten: der Mutarbeiter war entweder maximal verwirrt oder nicht in der Lage die Frage zu verstehen und korrekt zu antworten. 
 

Wenn du eine IMEI im LC zugewiesen bekommen hast, dann muss das Gerät tja vor Ort sein, dann kann es ja keine 3-4 Wochen dauern. Die IMEI wird ja anhand der Verpackung eingetragen. Heißt im umkehrschluss, dein Gerät muss ja da sein und kurz vor Auslieferung stehen, andernfalls wäre die IMEI frei erfunden, das kannst du ganz einfach prüfen indem du die hinterlegte IMEI hier eingibst: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

 

lg


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. September 2021
FritzeP schrieb:
flabis schrieb:

Es ist ehrlich seltsam bei o2 habe am 20.09.21 mein IPhone 13 pro max in Graphit Bestellt… seid 2 tagen habe ich jetzt den Status „in Bearbeitung“ und grade eben habe ich im Chat erfahren das es noch 3-4 Wochen dauern kann obwohl ich auch schon die Seriennummer habe und als ich es vorbestellt habe hieß es noch das dass Gerät auf Lager ist.

Und wenn ich dann noch lese das manche am Anfang der Woche oder am Wochenende bestellt haben und das IPhone im Versand ist.

Ich würde jetzt mal so aus dem stehgreif vermuten: der Mutarbeiter war entweder maximal verwirrt oder nicht in der Lage die Frage zu verstehen und korrekt zu antworten. 
 

Wenn du eine IMEI im LC zugewiesen bekommen hast, dann muss das Gerät tja vor Ort sein, dann kann es ja keine 3-4 Wochen dauern. Die IMEI wird ja anhand der Verpackung eingetragen. Heißt im umkehrschluss, dein Gerät muss ja da sein und kurz vor Auslieferung stehen, andernfalls wäre die IMEI frei erfunden, das kannst du ganz einfach prüfen indem du die hinterlegte IMEI hier eingibst: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

 

lg

hm okay hast du recht die Serienummer geht aber keine Ahnung was das bedeutet. so steht es auf der Seite 

Aktiviere dein Gerät

Die Abdeckungsdaten können nicht angezeigt werden, da dein Gerät noch nicht registriert wurde. Kontaktiere deinen Einzelhändler für Apple-Produkte oder deinen Mobilfunkanbieter, um dieses Gerät zu registrieren.


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 29. September 2021
flabis schrieb:
FritzeP schrieb:
flabis schrieb:

Es ist ehrlich seltsam bei o2 habe am 20.09.21 mein IPhone 13 pro max in Graphit Bestellt… seid 2 tagen habe ich jetzt den Status „in Bearbeitung“ und grade eben habe ich im Chat erfahren das es noch 3-4 Wochen dauern kann obwohl ich auch schon die Seriennummer habe und als ich es vorbestellt habe hieß es noch das dass Gerät auf Lager ist.

Und wenn ich dann noch lese das manche am Anfang der Woche oder am Wochenende bestellt haben und das IPhone im Versand ist.

Ich würde jetzt mal so aus dem stehgreif vermuten: der Mutarbeiter war entweder maximal verwirrt oder nicht in der Lage die Frage zu verstehen und korrekt zu antworten. 
 

Wenn du eine IMEI im LC zugewiesen bekommen hast, dann muss das Gerät tja vor Ort sein, dann kann es ja keine 3-4 Wochen dauern. Die IMEI wird ja anhand der Verpackung eingetragen. Heißt im umkehrschluss, dein Gerät muss ja da sein und kurz vor Auslieferung stehen, andernfalls wäre die IMEI frei erfunden, das kannst du ganz einfach prüfen indem du die hinterlegte IMEI hier eingibst: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

 

lg

hm okay hast du recht die Serienummer geht aber keine Ahnung was das bedeutet. so steht es auf der Seite 

Aktiviere dein Gerät

Die Abdeckungsdaten können nicht angezeigt werden, da dein Gerät noch nicht registriert wurde. Kontaktiere deinen Einzelhändler für Apple-Produkte oder deinen Mobilfunkanbieter, um dieses Gerät zu registrieren.

Es aktiviert sich beim einrichten. Aber du siehst, Gerät haben die schon 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. September 2021

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

 

*Edit*
 

der untere Abschnitt bedeutet das die Seriennummer existiert, das Handy aber noch nicht aktiviert wurde, daher kann Apple keine Angaben zu Service und Garantiezeitraum machen da diese erst nach Aktivierung gelten. Aktivieren tust du das dann bei Einrichtung.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

Hast du die IMEI erhalten bzw kannst du Dokumente in LC sehen? 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 29. September 2021
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

Hast du die IMEI erhalten bzw kannst du Dokumente in LC sehen? 

Ja IMEI wird mir seit heute morgen im LC angezeigt.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021
FritzeP schrieb:
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

Hast du die IMEI erhalten bzw kannst du Dokumente in LC sehen? 

Ja IMEI wird mir seit heute morgen im LC angezeigt.

Bei mir ist es seit gestern Mittag auf Bearbeitung, aber wenn ich mich im Logistikcenter einlogge kommt da ständig: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden“. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. September 2021
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

ja da drücke ich uns die Daumen…. Halt mich mal auf dem Laufenden wenn sich morgen bei dir was ändert :)


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. September 2021
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

Hast du die IMEI erhalten bzw kannst du Dokumente in LC sehen? 

Ja IMEI wird mir seit heute morgen im LC angezeigt.

Bei mir ist es seit gestern Mittag auf Bearbeitung, aber wenn ich mich im Logistikcenter einlogge kommt da ständig: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden“. 

Das selbe bei mir..


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2021
Denisipisi schrieb:
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:
Biene559 schrieb:
FritzeP schrieb:

@flabis das ist tatsächlich eine sehr gute Frage, da würde ich mal morgen noch abwarten und dann telefonisch nachfragen. Am Telefon sind solche „Missverständnisse“ meistens auch einfacher zu klären. Bei mir ist es übrigens wie bei dir, Status gestern von „Vorbestellt“ endlich auf „In Bearbeitung“ gesprungen, heute allerdings nichts weiter passiert. Ich warte jetzt noch morgen ab und werde dann anrufen.

Pro Max 128GB Graphit, bestellt und bestätigt am 17.09., der eine Tag hin oder her macht den Bock daher, zumindest für mich, auch nicht fett..

Hast du die IMEI erhalten bzw kannst du Dokumente in LC sehen? 

Ja IMEI wird mir seit heute morgen im LC angezeigt.

Bei mir ist es seit gestern Mittag auf Bearbeitung, aber wenn ich mich im Logistikcenter einlogge kommt da ständig: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden“. 

Das selbe bei mir..

Freut mich das ich nicht der einzige bin. Mal sehen was morgen passiert. 


Deine Antwort