Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Miro9707 schrieb:

wisst ihr was noch schlimmer ist :joy:  wenn ihr eure bestellung aktualisiert und da steht ‘technischer Fehler versuche es später erneut’ du es wieder versuchst und voll die Hoffnung hast das sich was getan hat und du einfach radikal wieder enttäuscht worden bist..

Über die app habe ich auch einen technischen Fehler aber über den Browser kann ich die Dokumente bereits einsehen.

Scheinbar ein App Fehler! 

@MummyAngel2020 huhu ich nochmal also bei mir hat sich leider nichts aktualisiert Mimimi hoffe für dich das es morgen schon auf die Reise geht 

Scheinbar gleichzeitig geschrieben. Ach mensch schade, Daumen sind gedrückt für morgen bei dir 🍀🤞


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
SpaxxLP schrieb:

N’Abend mal eine Frage aus eigenem Interesse. Hat jemand das IPhone 13 Pro Max 512 GB in sierrablau nach dem 22.09 oder direkt an diesem Tag bestellt und hat schon ein anderen Status bis auf Vorbestellung? 
 

Gruß


Leider immer noch bei Vorbestellung
25.09.21 um gegen 13 Uhr bestellt


Miro9707 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:

Mein iPhone Pro 128 GB (bestellt am 27.09) ist rgrade auf in Bearbeitung gesprungen 😍😍😍😍

Welche Farbe ? @MummyAngel2020 

Uppsala in Gold. Da war mein Kopf schneller als meine Finger. 🤞

Woahhhhh Gold ich habe immer mehr Hoffnung darf ich nur fragen wann du Auftragsbestätigung erhalten hast ca Uhrzeit damit ich weiß wann ich wieder aktualisiere 😂😂😂😬🙈ich weiß verrückt aber vllt kann man bissl ableiten davon meine war um 17-18 h😂😂😂

Und wie sieht es aus? Ich hab nun auch schon die IMei und einige Dokumente 🍀🤞

seitwann ?

17.30 waren sie sichtbar. 👌 Also paar Stunden später 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. September 2021

Hatte bei O2 blöderweise meine alte Anschrift drin. Meine neue ist zum Glück zwei Straßen weiter, so dass ich durch die Liveverfolgung sehe, wann der Paketbote dort ist. Stellt das Probleme da, weil dort nicht mehr wohnhaft?


o2_Manuela schrieb:

o2_Michi schrieb:

 

 


o2_Michi schrieb:

 


Sauger schrieb:

Hatte bei O2 blöderweise meine alte Anschrift drin. Meine neue ist zum Glück zwei Straßen weiter, so dass ich durch die Liveverfolgung sehe, wann der Paketbote dort ist. Stellt das Probleme da, weil dort nicht mehr wohnhaft?

Kann man bei DHL Pakete nicht umleiten? 


o2_Lars schrieb:

o2_Antje schrieb:

.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 29. September 2021
Mk24 schrieb:
SpaxxLP schrieb:

N’Abend mal eine Frage aus eigenem Interesse. Hat jemand das IPhone 13 Pro Max 512 GB in sierrablau nach dem 22.09 oder direkt an diesem Tag bestellt und hat schon ein anderen Status bis auf Vorbestellung? 
 

Gruß


Leider immer noch bei Vorbestellung
25.09.21 um gegen 13 Uhr bestellt

selbes Gerät am 27.9 1Uhr Nachts bestellt vorhin kurz einen neuen Eintrag in der App gehabt das die Dokumente bald einsehbar seien würden.. das war nach ca. 30 min wieder weg.

 

 


Guten Abend @o2_Matze @o2_Antje @o2_Michi @o2_Lars @o2_Solveig @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Manuela 

bitte um Rückmeldung.

Ich möchte meinen monatlich kündbaren Mobilfunkvertag widerrufen, da er wirklich nicht gebraucht und genutzt wird. (Innerhalb der 14 Tage)

Soll ich das bereits geöffnete iPhone 13 Pro ebenfalls zurücksenden oder kann ich das separat weiter bezahlen monatlich (MyHandy - Ratenplan) ?

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 29. September 2021

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 29. September 2021
MummyAngel2020 schrieb:
Miro9707 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
MummyAngel2020 schrieb:

Mein iPhone Pro 128 GB (bestellt am 27.09) ist rgrade auf in Bearbeitung gesprungen 😍😍😍😍

Welche Farbe ? @MummyAngel2020 

Uppsala in Gold. Da war mein Kopf schneller als meine Finger. 🤞

Woahhhhh Gold ich habe immer mehr Hoffnung darf ich nur fragen wann du Auftragsbestätigung erhalten hast ca Uhrzeit damit ich weiß wann ich wieder aktualisiere 😂😂😂😬🙈ich weiß verrückt aber vllt kann man bissl ableiten davon meine war um 17-18 h😂😂😂

Und wie sieht es aus? Ich hab nun auch schon die IMei und einige Dokumente 🍀🤞

seitwann ?

17.30 waren sie sichtbar. 👌 Also paar Stunden später 

 

Huhu liebes leider immer noch nichts 😭😞


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
Nadjja schrieb:

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.

dann haben die uns radikal verarscht..


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 29. September 2021
Batnunt schrieb:

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 

Genau wie bei mir.

Bin sehr gespannt was passiert. 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 29. September 2021
Miro9707 schrieb:
Nadjja schrieb:

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.

dann haben die uns radikal verarscht..

Das finde ich sehr frech. Bestellt mit der Kennzeichnung sofort lieferbar und doch 5-6 Wochen Wartezeit. 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
Alice192126 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Nadjja schrieb:

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.

dann haben die uns radikal verarscht..

Das finde ich sehr frech. Bestellt mit der Kennzeichnung sofort lieferbar und doch 5-6 Wochen Wartezeit. 

voll der betrug..


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. September 2021

Hallo,

Ich habe mir am Montag das IPhone 13 pro Max in Gold mit 256 gb bestellt. Zudem Zeitpunkt war auf der Website auch noch angegeben das es verfügbar ist. In meinem online Status steht aber nur vorbestellt und seit vorhin gilt das Handy auf der Website auch erst in 4-5 Wochen lieferbar. Wann kann ich nun ca damit rechnen ? Oder ist es auch möglich das Gerät in einem Laden abzuholen?

Liebe Grüße 


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 29. September 2021
Lulu1505 schrieb:

Hallo,

Ich habe mir am Montag das IPhone 13 pro Max in Gold mit 256 gb bestellt. Zudem Zeitpunkt war auf der Website auch noch angegeben das es verfügbar ist. In meinem online Status steht aber nur vorbestellt und seit vorhin gilt das Handy auf der Website auch erst in 4-5 Wochen lieferbar. Wann kann ich nun ca damit rechnen ? Oder ist es auch möglich das Gerät in einem Laden abzuholen?

Liebe Grüße 

ca von innerhalb von 5 Wochen keiner kann es dir genau sagen..


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 29. September 2021
Miro9707 schrieb:
Alice192126 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Nadjja schrieb:

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.

dann haben die uns radikal verarscht..

Das finde ich sehr frech. Bestellt mit der Kennzeichnung sofort lieferbar und doch 5-6 Wochen Wartezeit. 

voll der betrug..


Mir geht es auch so.

Ich frage mich nur, wie O2 es wieder gut machen wird bei uns allen ?????
:rage::triumph::rolling_eyes:


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 29. September 2021
Mk24 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Alice192126 schrieb:
Miro9707 schrieb:
Nadjja schrieb:

Nach einem langen Support Gespräch habe ich endlich erfahren das die neuen angegeben Lieferzeiten aktuell sind das heißt auch wenn du letzte Woche bestellt hast, das heißt in meinem Beispiel das Graphit iPhone wird in den nächsten 5 Wochen geliefert, also man muss Glück haben.

dann haben die uns radikal verarscht..

Das finde ich sehr frech. Bestellt mit der Kennzeichnung sofort lieferbar und doch 5-6 Wochen Wartezeit. 

voll der betrug..


Mir geht es auch so.

Ich frage mich nur, wie O2 es wieder gut machen wird bei uns allen ?????
:rage::triumph::rolling_eyes:

ich rufe jetzt da an , mal schauen was die zu mir sagen.


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 29. September 2021

Leute hab den 13er mit einem Vertrag bestellt muss ich das Gerät jetzt schon bezahlen oder erst nachdem es eingetroffen ist ? Und dementsprechend läuft mein handy vertrag länger als die Simkarte oder? Wäre über Aufklärung sehr dankbar schönen Abend noch 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18455 Antworten
  • 29. September 2021

 

Christian.0603 schrieb:

Guten Abend @o2_Matze @o2_Antje @o2_Michi @o2_Lars @o2_Solveig @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Manuela 

bitte um Rückmeldung.

Ich möchte meinen monatlich kündbaren Mobilfunkvertag widerrufen, da er wirklich nicht gebraucht und genutzt wird. (Innerhalb der 14 Tage)

Soll ich das bereits geöffnete iPhone 13 Pro ebenfalls zurücksenden oder kann ich das separat weiter bezahlen monatlich (MyHandy - Ratenplan) ?

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hi @Christian.0603 ,

 

ein Post reicht - bitte poste deine Anfrage nicht mehrfach und / oder in verschiedenen Themen. Wir erwischen zugegeben nicht immer alle Anfragen hier, in diesem Fall eröffne dir aber bitte einen eigenen Beitrag. Sollte es sich um einen Verbundvertrag handeln (du einen Rabatt auf den Tarif durch die erworbene Hardware erhalten), würde beides storniert werden. Bitte beachte dies bei deinem Widerruf un schaue vorher gerne nochmal deine Tarifdetails an.

 

 

tthofe schrieb:

An die O2 Mods. Könnt ihr einsehen ob mein Handy auf dem Weg ist? Habe noch keine DHL Nachricht aber seit heute morgen alle Daten im LC. Am Telefon meinte man eben ich muss 4 bis 6 Wochen warten da ich vorbestellt hätte obwohl es seit gestern in Bearbeitung steht 

 

​“In Bearbeitung” ist normalerweise ein Status, welcher wenige Tage (manchmal Stunden) vor dem Versand ausgegeben wird. Wochen würde ich daher nicht schätzen, nein.

Wir sehen den gleichen Status, leider nicht mehr - meist auch später als es bei euch auf der Kundenseite erscheint.

 

Miro9707 schrieb:
o2_Kurt schrieb:

@mohammad_tahanKorrekt - die Retoure ist seit ein paar Stunden auch soweit durch. Die Kollegen haben es auf Ihrer Bearbeitungsliste und werden sich schnellstmöglich weiter darum kümmern und dich natürlich auch informieren. Wie schnell es nun geht, weiß ich leider nicht - es sollte aber nicht sehr lange dauern bis wir mehr wissen (1-2 Tage würde ich schätzen).

Viele Grüße,
Kurt

wann kommen unsere iPhones ?


Das kann ich unmöglich für alle in einem Satz beantworten. Du hattest erst vor wenigen Tage bestellt, korrekt? Den heute nachgelieferten Infos zufolge, kann es vermutlich einige Wochen dauern.

Batnunt schrieb:
Mk24 schrieb:
Batnunt schrieb:

Hallo alle zusammen, also gestern habe ich das iPhone 13 pro Max 128gb in blau bestellt NUR weil es ganz deutlich in neon grün “SOFORT LIEFERBAR” geschrieben stand. Alles okay, Auftragsbestätigung bekommen, etc. Heute ist plötzlich das Gerät mit einer Wartezeit von 5-6 Wochen gekennzeichnet… Jetzt weiß ich nicht, war ich so glücklich, das letzte verfügbare Gerät bestellt zu haben oder bin ich in o2s Falle getappt? 


Woll möglich, wie viele hier :unamused:

Und einfach stornieren kann man auch nicht oder wie?

Stornieren kannst du natürlich, schaue dir dazu gerne auch das Widerrufsformular an:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 


Deine Antwort